Küssen mit Brille?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie süß. Das geht auf jeden Fall, hat mein Kumpel gesagt und der hat ne Brille. Viel Spaß beim ersten Kuss!

ok danke :D

1

Probier's einfach aus - abnehmen kannst Du die Brille immer noch, falls sie wirklich stört. Viel Spass :)

...dachte ich auch zuerst, aber dann habe ich die Ernsthaftigkeit des Problems erkannt - sowas kann echt gefährlich werden ;)

0

ok danke :)

1

kommt blöd wenn du aufeinmal die brille abnimmst aber ganz ehrlich wenn ich meinen daddy morgen sage geb cih den auch nen kuss und wir beid haben ne brille! :DD das heht auch mit man

ja ich meinte ja nur kann ja sein von nich :) aber danke : )

1

Das klappt . Ich spreche aus Erfahrung ;-)

ok danke :D

1

Natürlich kann man das.

ja danke hätt ja sein können das das nich geht :P :D

1

Kein Problem, klappt prima!

ok danke :)

1

Ja aber sowas vonn :DD und bei ertsen kuss küsst ihr euch ja nicht so wild das euch die brillen von den nasen fliegen ;-)

stimmt danke :DD:*

1

hahahaha geile frage :D natürlich klappt das

ich kanns halt ;D haha ok danke :D

2

Was möchtest Du wissen?