Küssen mit Brille?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß. Das geht auf jeden Fall, hat mein Kumpel gesagt und der hat ne Brille. Viel Spaß beim ersten Kuss!

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke :D

Ja aber sowas vonn :DD und bei ertsen kuss küsst ihr euch ja nicht so wild das euch die brillen von den nasen fliegen ;-)

xxjulexxx
Fragesteller

stimmt danke :DD:*

kommt blöd wenn du aufeinmal die brille abnimmst aber ganz ehrlich wenn ich meinen daddy morgen sage geb cih den auch nen kuss und wir beid haben ne brille! :DD das heht auch mit man

xxjulexxx
Fragesteller

ja ich meinte ja nur kann ja sein von nich :) aber danke : )

Das klappt . Ich spreche aus Erfahrung ;-)

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke :D

Kein Problem, klappt prima!

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke :)