küssen mit brille? wie denn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig wird es nur, wenn beide eine tragen --> abnehmen.

Abnehmen kann man sie auch, wenn nur eineR eine hat. Eigentlich stört sie aber nicht. Wenn sie tatsächlich schmitzig werden (bei flexiblen Bügeln und rahmenlosen Gläsern passiert das leicht), kann man sie auch einfach nachher putzen.

Eine Brille vermindert die Kussfähigkeit nicht.

Ich bin auch Brillenträger. Damit gibt es keine Probleme, keine Angst ;) Geküsst wird in der Regel mit dem Mund, nicht mit den Augen ;) Hau rein und lass dich nicht verunsichern :)

Ich fall ja um.... Mindestens die Hälfte der deutschen Bevölkerung trägt Brille, ich auch. Aber beim Knutschen hat das noch nie Probleme gemacht. Wie soll denn beim Küssen die Brille dreckig werden ? Ich frage mich gerade echt, wie Du denn küsst ? Wenn man so richtig in Kussrausch verfällt, nimmt man die Brille doch eh ab, weil man sich dann normalerweise auch rumwälzt, oder ?

ihoid
Fragesteller

mit dem dreckig werden war ein bissl weit hergeholt. ich hab halt so ne fette nerdbrille

also wenn ihr übereiander herfallt wie die berserker kann es sein das die brille futsch ist, sonst nicht, ich trag seit meinem 12. lebensjahr eine und hatte noch nie probs beim küssen damit. zur not kannste die ja auch absetzen

Illona41  02.10.2011, 16:33

wenn jemand der ständig brille trägt die absetzt, siegt er aus wie ein frosch

ÄÄÄhhhhh Kontaktlinsen????