schäme mich brille abzunehmen

9 Antworten

Mir geht es zum Stück gleich,nur ich schäme mich wenn ich mich ohne Brille(mit Kontaktlinsen) sehe. Man muss sich einfach dran gewöhnen,deine Freundin wird sich, besser gesagt muss, sich an dich gewöhnen ohne Brille. Du wirst sehen mit der Zeit ist dann nichts mehr neues oder spezielles für sie.

Schau dich doch mal selber im Spiegel ohne Brille an - so viel Unterschied? Ehrlichkeit ist ein Grundbaustein in einer Beziehung - also offen über deine Problematik mit ihr reden!

Quatsch das ist nur eine kleinigkeit :) ob brille auf oder ab sie mag dich und nicht deine augen oder deine brille :DD das ist wie wenn man sich eine neue frisur macht am anfang ist das für alle komisch weil es neu ist und man gewöhnt sich schon daran :)

Wieso solltest du dich schämen die Brille abzunehmen. Da ich selbst Brillenträger bin, weiß ich, dass man zwar anders aussieht, aber beim besten Willen nicht schlechter.

Eine Brille ist zwar etwas, was man durch das lange tragen im Gesicht gewohnt ist, aber glaub mir, Brillenträger sehen ohne Brille genau so gut aus wie mit, aber halt ungewohnt.

Und selbst wenn diene Freundin dich nicht mehr mag ohne Brille, dann ist es sowieso die falsche ;)

MfG Gozzor

is normal dass du dich so fühlst. das is immer so bei veränderungen. es macht einen einfach unsicher wenn man was immer macht und da die reaktionen kennt. wenn man was verändert weiß man nicht wie die reaktionen sind und hat angst dass se negativ sind. aber man macht sich selber immer zuviele sorgen über sowas. ich fühl mich zum beispiel unwohl wenn ich mich nicht pudere,aber mein freund merkts nichtmal wenn ich komplett ungeschminkt bin ^^ machs einfach und schau wie die reaktionen sind. ich wette sie werden eher gleichgültig "ja unß sieht doch normal aus^^" sein. oder vielleicht "oh so ungewohnt" aber bestimmt nicht negativ.