schäme mich brille abzunehmen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

is normal dass du dich so fühlst. das is immer so bei veränderungen. es macht einen einfach unsicher wenn man was immer macht und da die reaktionen kennt. wenn man was verändert weiß man nicht wie die reaktionen sind und hat angst dass se negativ sind. aber man macht sich selber immer zuviele sorgen über sowas. ich fühl mich zum beispiel unwohl wenn ich mich nicht pudere,aber mein freund merkts nichtmal wenn ich komplett ungeschminkt bin ^^ machs einfach und schau wie die reaktionen sind. ich wette sie werden eher gleichgültig "ja unß sieht doch normal aus^^" sein. oder vielleicht "oh so ungewohnt" aber bestimmt nicht negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es zum Stück gleich,nur ich schäme mich wenn ich mich ohne Brille(mit Kontaktlinsen) sehe. Man muss sich einfach dran gewöhnen,deine Freundin wird sich, besser gesagt muss, sich an dich gewöhnen ohne Brille. Du wirst sehen mit der Zeit ist dann nichts mehr neues oder spezielles für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch mal selber im Spiegel ohne Brille an - so viel Unterschied? Ehrlichkeit ist ein Grundbaustein in einer Beziehung - also offen über deine Problematik mit ihr reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du dich schämen die Brille abzunehmen. Da ich selbst Brillenträger bin, weiß ich, dass man zwar anders aussieht, aber beim besten Willen nicht schlechter.

Eine Brille ist zwar etwas, was man durch das lange tragen im Gesicht gewohnt ist, aber glaub mir, Brillenträger sehen ohne Brille genau so gut aus wie mit, aber halt ungewohnt.

Und selbst wenn diene Freundin dich nicht mehr mag ohne Brille, dann ist es sowieso die falsche ;)

MfG Gozzor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch das ist nur eine kleinigkeit :) ob brille auf oder ab sie mag dich und nicht deine augen oder deine brille :DD das ist wie wenn man sich eine neue frisur macht am anfang ist das für alle komisch weil es neu ist und man gewöhnt sich schon daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch eine brille früher habe ich sie immer getragen aber jetzt hasse ich sie und trage sie nur noch zuhause also ich bin jetzt nicht ohne brille blind kann noch alles sehen. nimm sie doch einfach runter was ist schon dabei. sollen die dich auslachen wie witzig du aussieht ohne brille die werden dich einfach erstmal erstaunt anschauen wie du ihne brile aussiehst aber mehr auch nicht.

mach dir nicht zu viele gedanken darüber lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brille runter,fertig,aus. Wo liegt das Problem? Ich denke nicht dass du dich in einen anderen Menschen 'verwandeln' wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER Brillenträger sieht ohne Brille völlig anders aus! Na und? Deine Freundin wird vermutlich wissen, daß deine Brille nicht angewachsen ist.

Mach kein Problem, wo keins ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre zusammen? Habt ihr nie zusammen geschlafen ? Zum schlafen nimmst du sie ab! Dann muss sie doch doch schon gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
19.10.2012, 01:00

Meine Güte! Der Junge ist 15! Nicht alle springen gleich nach dem Sandkasten miteinander in die Kiste!

0

Was möchtest Du wissen?