muss ich mich schämen wenn ich eine brille trage

18 Antworten

also wenn es für dich nicht gut ausschaut dann trag kontaktlinsen ich erzähl dir mal was es gibt frauen die kaufen eine ramen und dann tuhen die da fenster gläder da rein als deko für sich selbst das gute an brillen sie verdecken die augenringe und tränensäcke z.b. bei meinen klassen kameraden denk ich es ist jemand anders wenn der die brille absezt wegen den augenringen sie machen einen menschen ganz anders bei menschen die erst seit kurzen eine brille tragen bei denen muss man sich erst mal eingewöhnen oder z.b. wenn man jemdanden des erste mal mit btille sieht und ihn nie zu vor gesehen hat des erste mal wenn du ihn siehst und er ist mir brill kannst du dir garnicht vorstellen wie er ohne ausschaut

Schämen müßte man sich, wenn man durch überflüssige Eitelkeit nichts mehr mitbekommt: Wer schwerhörig ist, bereits ein Hörgerät HAT und dieses aus Eitelkeit nicht trägt, der sollte sich dafür schämen, dass er seine Mitmenschen zum Brüllen bringt.

guck doch mal im fernsehen oder auf der straße, so viele leute tragen eine brille, warum solltest du dich dafür schämen? du kannst ja nichts dafür. und wenn du es gar nicht abkannst, dann probier kontaktlinsen

AnnikaK74  12.10.2010, 20:33

Das Kind will nur Aufmerksamkeit. :(

nö und wenn du die brille nicht mehr willst nehm kontaktlinsen

Nein ! Kannst du doch nichts dafür das du eine Brille hast . Und so eine Brille sieht doch manchmal echt toll aus . Wenn du dich schämst trag halt Kontaktlinsen . Aber ich finde echt nichts schlimmes an einer Brille . Das haben doch viele Menschen . :D