Für Brille in der Schule schämen? Freunde? Mädchen?

14 Antworten

Hey,

also ich trage selber auch eine Brille ( bin ein Mädchen) und finde es nicht schlimm. Ich denke Mal,dass deine Freunde das verstehen werden. Für eine Brille braucht man sich nicht schämen. Ich selber finde Jungs mit Brille ja richtig süß.

LG

Ach herrje, du bist ja wiegesagt schon 18. da kannste auch plötzlich mit brille auftauchen. wenn sie gut zu dir passt, wirkt das sogar sehr intelligent. ersten tage werden ungewohnt und du achtest auf deine wirkung, aber das geht schnell weg. wenn dich jemand blöd anmacht - guck wie eine lehrerin streng über den rand. :-) und schon lachen beide :-)

Hol dir eine coole Brille- und steh dazu. Für deine Gene kannst du nichts. Und wenn die das nicht " akzeptieren" sind die strohdoof, oberflächlich und du hast falsche Freunde.

Was möchtest Du wissen?