Peinlich eine Brille zu tragen...?hell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Kontakt linsen ich habe zwar selber keine aber die sollten doch helfen oder?

Aber eigentlich muss es dir nicht peinlich sein eine Brille ist doch was Ganz normales und es gibt ja auch sehr schöne. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entwder eine Brille tragen, oder so weiter machen wie bisher.

Mfg, Tim

es gibt so chice Modelle- geh doch einfach mal zu Fielmann (oder in einen anderen Laden) und probiere aus-

ansonsten, lass die Augen untersuchen, wenn du weißt, welche Sehschwäche du hast , kannst du auch Kontaktlinsen ausprobieren

Mir ist es auch sehr unangenehm, eine Brille zu tragen, aber wenn man wirklich schlecht sieht, bleibt einem nicht viel anderes übrig ausser Kontaktlinsen.

Geh mal zum Optiker und erkundige dich, ob für dich Kontaktlinsen eine Möglichkeit sind - vielleicht sind die ja das Richtige für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung