Puh 3 Tests an einem Tag ist brutal...

Generell ist mein Tipp: Früh genug anfangen zu lernen (wenn du z.B. in 3 Wochen eine Arbeite schreibst dann nicht direkt am letzten Tag davor alles auf Knopfdruck lernen, das wird schwer).

An deiner Stelle würde ich schlafen gehen und morgen früh die Materialien durchgehen.

Gutes Gelingen :p

...zur Antwort

Hallo :-)

Also eine ganze Note bleibt eine ganze Note, egal ob 100 bpm oder 140 bpm.

-> Die Notenlänge ist unabhängig von dem Tempo (beats per minute).

Einziger Unterschied ist nur, je schneller die bpm-Anzahl, desto schneller zählt man die 4tel, 8tel etc. Je langsamer die bpm-Anzahl, desto langsamer zählt man die 4tel, 8tel etc.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Mark

...zur Antwort

Hallo erstmal.

Ich wurde in den vergangenen Jahren in meiner Klasse oft gemobbt, weil ich der Jüngste war. Hab dann trotzdem durchgezogen und bin seit der 11. auf einer anderen Schule gewesen und habe dort mein Abitur erfolgreich gemacht.

An deiner Stelle würde ich irgendwie versuchen, die 10. Klasse mit dem MSA zu meistern und danach auf eine andere Schule gehen :P

Bleib bitte stark. Du schaffst das. Viel Glück ☆

...zur Antwort

Hallo erstmal. Ich finde es traurig dass es solche Eltern gibt. Wenn ich du wäre, würde ich, so hart es klingt, mich von ihnen trennen und ein neues Leben woanders anfangen. Vielleicht gibt es in deiner Gegend eine soziales Pflegestätte wo du kostenlos paar Tage unterkommen könntest. (Ich hab mal eine Doku über obdachlose in Berlin gesehen, da gibt es eine Unterkunft wo die für paar Tage Essen, Übernachten etc, können). Und vielleicht helfen sie dir da weiter und geben dir neue Kraft für einen Neuanfang. Naja ist nur eine Idee...ich hab auch den 1. Teil von dir gelesen, das tut mir so Leid dass du das erleben musstest :( Wenn du möchtest können wir privat schreiben, (kenne das so dass wenn manche Menschen halt depremiert sind dass sie Selbstmord begehen und das würde ich verhindern wollen) und vielleicht kann ich dich mit Worten aufbauen :P viel Erfolg, bleib stark!

...zur Antwort

Hallo erstmal, wenn es möglich ist können wir privat reden, vielleicht kann ich dir helfen, dich wieder aufbauen (m18)

...zur Antwort

Indem man einen neuen kennenlernt :P

...zur Antwort

Vielleicht hältst du einen Vortrag einfach zur Übung vor deinen Eltern, und sie können dir dann Tipps geben wo du dich verbessern kannst.

...zur Antwort

Schlaflos - Fliegen

...zur Antwort

Hallo Sabi :)

Ja hier gibt es eine große Bandbreite an Fragen aus allen möglichen Themenbereichen.

Ich hab mich damals eig angemeldet als ich noch in der Pubertät war und Fragen über Mädchen hatte...

Meistens bekommt man min. 1 Antwort, jedoch gibt es auch hier "trollfragen" die nicht ernst zu nehmen sind.

LG

Mark

...zur Antwort

Vielleicht zeigt sich nur deine introvertierte Seite... :p

...zur Antwort

Windows Movie Maker ist für Einsteiger gut geeignet (kostenloses Programm). LG

...zur Antwort

Hey, bei socialblade.com gibt es viele Analysen von Profilen bei jeglichen sozialen Netzwerken (und das gratis), vielleicht hilft dir das weiter :)

...zur Antwort