Störsender frequenz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechteckimpulse sind sehr oberwellenhaltig. Sie können mit einem Multivibrator (astabiler Multivibrator) erzeugt werden. Mit einer einfachen Drahtantenne kann damit ein breiter Frequenzbereich gestört werden.

LG H.

  1. Das was ihr machen wollt, ist illegal. Bau und Betrieb eine Störsenders ist eine Straftat in der BRD - ebenso der Bau und Betrieb eines UKW-/DAB-Rundfunksenders!
  2. Antennen kann man nicht stören. Man kann lediglich Empfänger stören
  3. Man kann elektromagnetische Wellen bündeln mittels einer Richtantenne. Aber dazu benötigt man einiges an Grundwissen.

Am besten: FINGER WEG!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frequenz des Radios.

Kann der Radio nichts gescheites mehr empfangen ist eben die Bedingung da, dass er eben was empfangen muss.