stinkt es in jeder Ecke von Haubtbahnhof auch nach Urin,wo ihr lebt?

12 Antworten

Hauptbahnhof eher nicht aber bei den kleineren Bahnhöfen bei uns kann man das leider sehr deutlich riechen sowohl in den Unterführungen als auch in den Aufzügen. Das ist richtig eklig und da macht es überhaupt keine freude, wenn man aufs andere Gleis muss und dabei den Gestank hinnehmen muss. Auch die Büschen in der Gegend stinken danach vorallem im Sommer war es extrem schlimm.

Weiß nicht wie es bei anderen kleineren Bahnhöfen ist aber dort gibt es keine möglichkeit, wenn man mal muss auf eine Toilette zu gehen. Es gibt zwar eine aber im Kaufland und, wenn dort geschlossen ist kommt man an keine Toiletten ran. Und, wenn die Leute dann müssen gehen sie ins Gebüsch o.ä. Leider gibt es dort auch viele Trinker und die gehen dann wohl auch nicht in Kaufland rein sondern erleichtern sich wohl draußen.

In der Sicht sollte man da was machen. Da ist sogar der Bushof was besser. Da stinkt es zwar auch aber dort gibt es zumindest für Männer mehrere kostenlose Gelegenheiten sich zu erleichtern aber es auch eine kostenpflichtige Öffentliche Toilette gibt, das man zumindest die Chance hat eine aufzusuchen zu können.

Guten Morgen!

Ja, soll vorkommen - Ist auch entsprechend absolut normal - weil sich die Leute einfach nicht benehmen können und in jede freie Ecke schiffen müssen. Vor allem sind damit die Leute gemeint, die dort "leben", anstatt sich helfen zu lassen.

Schade eigentlich, da Bahnhöfe eigentlich ein Ort sind, wo man sich wohl fühlen sollte, bevor man abreist, oder ankommt. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Der Frankfurter Hauptbahnhof stinkt chronisch nach Urin, was aber auch nicht verwunderlich ist. In Darmstadt hält es sich in Grenzen, dafür überwiegen andere Gerüche.

Bahnhöfe sind leider auch Ballungszentren des sozialen Elends.

LG

Ploedder  15.09.2022, 13:18

Wundert mich in Darm Stadt nicht...

Ploedder  15.09.2022, 15:19
@Rocker73

Klar, wenn du da wohnst...

Wollte dich nur aufklären.

Kannst mich aufklären woher der Darm kommt? Was bedeutet?

Rocker73  15.09.2022, 18:09
@Ploedder

"Wohnstätte des Darmund", das war ein kaiserlicher, bewaffneter Forstbeamter.

Ploedder  15.09.2022, 18:23
@Rocker73

Danke, nun bin ich etwas schlauer.

Was das alles gibt und gab.

Nein, ich wohne in einer zivilisierten Stadt.

Seit den irrsinnigen Preisen da und in den umliegenden Kaufhäusern: Ja, wie wahnsinnig, atemberaubend. Da rostet die Zahnspange!

Toiletten sind eine der größten Errungenschaften des Sozialstaates.

Früher gab es die an jeder Ecke und in Läden und Bahnhöfen für umsonst zu nutzen. Aber die Klofrau ist wegen Sozialabgaben irre teuer, auch Bau und Pflege der Toiletten. Also wird Geld genommen.

Im Park pinkelte man früher im Pinkelhäuschen, jetzt ans Pinkelhäuschen. Praktizierter Umweltschutz unserer Rot/Grünen PO litiker.

Nun pinkeln zwangsläufig auch mal Menschen in die Gegend. Das dürfen die nicht, aber Hunde dürfen sogar das große Geschäft überall hin machen.

Warum darf in diesem Staat eigentlich jeder Hund mehr als ein Mensch???

Ichweisses75  15.09.2022, 22:17

Was hat denn die Regierung mit dem Pinkelverhalten der Bürger zu tun? Wenn überhaupt sehe ich hier die Pissgelben (FDP) in der Pflicht!

Ploedder  15.09.2022, 23:02
@Ichweisses75

Lies doch mal meinen ganzen Beitrag, dann findest die Antwort auf deine Frage.

Danke für die Mühe!