Goldhamster - Kot stinkt extrem?

1 Antwort

Hallo hab dein Kommentar gelesen.
Ein Hamster braucht mindestens 20 cm Streu Höhe zum buddeln etc. Da Hamster wühltiere sind und sich ihren Bau auch unterirdisch graben.
Das Gehege muss mindestens 0,5qm sein zB 100x50x50. Meins ist 115x58x60cm.
Wenn man so viel Streu drin hat, riecht nichts.
Alle paar Tage die pinkel Ecke sauber machen reicht völlig aus.
Ich hoffe du hast kein Gitterkäfig.
Mehr Infos bekommst du auf diebrain :)

Die Daten sond für alle Hamster Arten  - (Hamster, Kot) Ungeeignetes Zubehör  - (Hamster, Kot) Geeignete Gehege und ungeeignete Käfige  - (Hamster, Kot)