Stinknase (Ozäna)? HILFE!?

3 Antworten

Hallo, hatte sie auch viele Monate lang, habe mir da was aus natürlichen Mitteln zusammengemischt, was nach einer Woche geholfen hat. Wenn du Interesse hast, meld dich... LG, Stephie

Rufe morgen  beim HNO an, sag es ist dringend und du wartest  auch.

Wie kann man dir jetzt helfen.  Wir riechen auch nichts. 

Geh doch in die Notaufnahme und frag da nach und erkläre deine Situation

Kein Geruchssinn mehr wieso?

Hallo Ich bin seit ca6tagen erkältet (husten,Halsschmerzen,schnupfen) Ich habe seit 2-3 tagen angefangen Nasenspray von ratiopharm zu benutzen was auch gewirkt hat. Doch seit gestern ist mir aufgefallen dass ich nicht riechen kann. Einfach nichts auch wenn meine Nase nicht zu war. Ich habe dieses Nasenspray mal öfter benutzt weil meine Nase unerträglich zu war. Aber jetzt rieche ich nichts. Ist das normal? Haftet ihr auch mal sowas? Sollte ich paar Tage abwarten oder jetzt sofort zum artzt?

...zur Frage

was tun wenn man eine verstopfte nase hat und nix schmecken kann?!

ich hab ne erkältung meine nase ist die ganze zeit zu und ich hab nasenspray benutz hilft aber ich würd gern wissen ob es ein hausmittel dafür gibt das ich dinge wieder riechen kann und schmecken den dagegen hilft nasenspray leider nicht pls helfen

...zur Frage

Warum wirkt das Nasenspray bei mir nicht mehr, obwohl ich nicht abhängig bin und wie bekomme ich meine Nase jetzt frei?

Ich bin ziemlich schlimm erkältet. War im Urlaub in den Bergen und hab mir so einen Mist eingeholt. Erkältung mit Fieber, Halsschmerzen und so gelben Rotz wie Textmarker. Pfui. Meine Nase ist total zu und ich bekomme keine Luft. Ich habs mit Nasenspray versucht, aber es wirkt einfach nicht! Es bringt nix. Ich bin nicht abhängig oder so, das letzte Mal das ich Nasenspray benutzt habe ist über ein halbes Jahr her und da hat es auch ganz normal gewirkt. Wieso wirkt es es also nicht mehr? Und wie bekomme ich meine Nase frei?

...zur Frage

Wie Nasenspray loswerden?

Vor einigen Jahren war ich erkältet und hab die verstopfte Nase mit Nasenspray behandelt. Nachdem ich die Erkältung überstanden hatte war jedoch immer Abends vor dem schlafen meine Nase zu. Habe dann über ein paar Monate hinweg jeden Abend Nasenspray verwendet. Jedoch war zum Glück von einem auf den anderen Tag die Nase frei. Vor ca. einer Woche hatte ich wieder die Anzeichen einer Erkältung. Daraufhin habe ich wieder Nasenspray genommen. Nehme also seit einer Woche wieder abends Nasenspray. Ich kann mit verstopfter Nase einfach nicht einschlafen. Habe schon viel versucht: Salzwasser-Spray, Inhalieren, Dampfbad. Alles ohne Erfolg. Tagsüber habe ich keine Probleme. Merke es immer erst gegen späten Abend. Wie werde ich das Nasenspray los?

...zur Frage

Kann nichts mehr riechen(nase nicht verstopft,keine erkältung, kerngesund) was soll ich machen?

😰ich kann nichts mehr riechen(nase nicht verstopft,keine erkältung gar nichts...bin kerngesund)was soll ich machen😣

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?