stinkende zahschiene- was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinige Deine Zahnschiene,oder auch Knirscherschiene genannt,einfach mit einer kleinen Fingernagelbürste.Bitte nimm kein Kukident o.ä.,denn das sind Mittel die,die die Kunststoffschiene schneller locker sitzen lassen !Nimm einfach eine Seife die ohne Geschmack ist_Kernseife hilft Wunder!Sei aber vorsichtig beim Putzen,behandele selbige wie ein ROHES EI !!!Du wirst sehen,das das gut zu Reinigen geht, und der Geschmack oder der Gestank geht mit der Zeit auch weg.Sollte das nicht sein,würde ich mal einen Allergietest für Kunststoff machen,es kann ja auch sein,das Du eine Allergie gegen Kunststoff hast!

Ein Mundwasser nehmen!

Vally1999
Fragesteller

auf die zahnschiene?

Mimic2012  05.11.2012, 19:07
@Vally1999

In den Mund.Dann mit dem Mundwasser einfach Spülen.Ein Mundwasser / Mundspülung entfernt Bakterien,Essensreste etc... oft besser als nur Zähneputzen.Du wirst merken, das es sehr hilt.Kostet ja nix das Zeug.

Vally1999
Fragesteller
@Mimic2012

die verwende ich ja schon, aber trotzdem danke