Stimulieren Kondome mit Noppen mehr, als welche ohne und hat jemand erfahrungen damit?

8 Antworten

Für gewöhnlich bringen Noppen wenig bis gar nichts. Sie können aber die Reibung erhöhen, wenn die Vagina besonders feucht ist oder sehr viel Gleitmittel verwendet wird.

Sie haben also einen bestimmten Anwendungsfall.

Die Person, in die das Kondom smat Penis eingeführt wird, hat mehr Stimulation als bei einem Kondom ohne Noppen. Für den Träger ist es allerdings egal. Für ihn ist es ohne Kondom am stimulierendsten, denn die Stimulation entsteht dort durch das Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut in Vagina oder Hintern.

Ich persönlich mag die mit Noppen nicht als Frau, das fühlt sich total unnatürlich und komisch an.

Ich merke da absolut keinen Unterschied. Die Noppen sind so fein, die spürt man, wenn überhaupt, nur direkt am Eingang.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.