Stimmt ihr zu?

9 Antworten

Dazu kann man nur sagen:

Das entbehrt jeder Lebensrealität dieses Mannes. Was seine Verhaltensweise und Ausdrucksweise völlig widerspricht.

Von Ehrenwert ist da wenig zu finden, wenn man bedenkt wie er mit Menschen umgeht, wie er sie behandelt und welche falschen Behauptungen er vorbringt.

Jeden angreift, der ihm widerspricht oder der nicht seine Meinung teilt.

Nicht ohne Grund hat eine amerikanischen Psychologenteam folgendes Urteil über Hr. Trump angegeben, dass er ein "krankhafter Narzisst" wäre und deshalb so handelt und reagiert, und der eine Gefahr für die USA und die Welt darstellt.

Was wird gerade in Nature erleben können!

Woher ich das weiß:Recherche

Trump würde dem sicherlich zustimmen, allerdings hat der wohl schon lange, jeglichen Sinn für die Realitäten verloren. Eine solche Wahrnehmung von Trump, ist ja ganz offensichtlich völlig absurd und die objektiven Realitäten sprechen da nachweislich eine ganz andere Sprache. Zumindest wenn man eine allgemein gültige Definition, des Begriffes "Ehrenmann", zugrunde legt.

Wie geistig behindert kann man sein, so einen Schwachsinn abzusondern - der Typ ist ein alter Mösengrapscher.

Nur wenn man ‘Ehrenmann’ neuerdings als Mischung aus Twitter-Wutbürger, Golfplatz-Diktator und Spraytan-Maskottchen definiert. Wer Trump für den größten Ehrenmann hält, hat wahrscheinlich auch Kim Kardashian für eine Menschenrechtsaktivistin gehalten.

Nein! Hier stimme ich in keinster Weise zu.

Ich habe genau die gegenteilige Meinung: nämlich, dass dieser Mann ein ziemlich schlimmer Finger ist.