Stimmt es wirklich, dass wenn man sich die Lippen auffüllen lässt, diese mit der Zeit irgendwie ausleiern?

7 Antworten

schlimm diese jungen Mädchen, die nur an ihr Aussehen denken und in so jungen Jahren schon die dümmsten Schönheits-Op´s im Kopf haben, Tag und Nacht nichts anderes in der Birne haben, ist das der Sinn des Lebens? Wirklich lächerlich wenn es nicht so beschämend wäre.

Und im Übrigen bekommen gebleichte Zähne schneller Karies und stinken, weil der Schmelz weggebleicht wird und somit der Zahnschutz weg ist.

3

das liegt daran weil man heutzutage durchs aussehen beeinflusst wird ich wurde jahrelang gemobbt wegen mein aussehen deswegen habe ich meine nase machen lassen und deswegen achte ich darauf besonders stark

0
17
@VanessaLouis

vielleicht hättest du lieber dein Umfeld wechseln sollen als deine Nase, also ganz ehrlich, wer sich selbst verleugnet und anfängt jede kleinigkeit an sich zu hassen und verändern zu wollen, den akzeptieren auch keine anderen. du hast den falschen weg gewählt und bist dadurch ein oberflächlicher mensch geworden. unbrauchbar.

1
3

jeder so wie er mag

0

wenn du hübsch sein und bleiben willst, mach dir nicht so viel gedanken vor dem spiegel und fühle dich wohl, denn stress und leid lassen dich schneller altern und erkranken, genau wie beim rauchen und saufen.

LG

Ja, das stimmt. Keine SchönheitsOP ist für die Ewigkeit.

Wird Lippen aufspritzen immer mehr zum Trend oder ist es schon Trend geworden?

Gibt es noch Menschen die natürlich schön sind? Oder lässt sich jetzt jede 2'te die Lippen machen? Wird das der neue Trend von 2017?

...zur Frage

Wie lange hält eine lippenunterspritzung/lippenkorrektur?

stimmt es, dass wenn man sich die Lippen öfter aufspritzen lässt, dass das Ergebnis irgendwann "für immer", bzw mehrere Jahre halten kann, da der Körper das nicht mehr abbaut? Ich habe gehört, dass man sich die Lippen anfangs zweimal im Jahr aufspritzen sollte & je öfter man das macht, können die Lippen das alles nicht mehr abbauen & die Lippen bleiben so voll oder zumindest immer noch voller als am Anfang?

...zur Frage

Nur obere lippe aufspritzen?

Hey Leute Ich bin weiblich 19 und möchte mir gerne die lippe mithilfe hyaluronsäure vergrößern lassen. Aber habe generell eigentlich volle Lippen, deshalb nur die obere, will dass das lippenherz verschwindet und ein schmollmund entsteht. Über geschmäcker lässt sich streiten, deshalb bitte keine kommentare wie: verunstaltere dich nicht". Kann man nur die obere unterspritzt bekommen? Sind 1ml zuviel? Wie sind die schmerzen? Wie lange hält es ca? Danke im vorraus:*

...zur Frage

Wie viel ml für Schöne volle Lippen

Bitte nur antworten wenn du Erfahrung hattest. Hallo,also ich hab mir meine Lippen schon 5 aufspritzen lassen davor hatte ich fast keine Oberlippe und die Unterlippe war normal schmal so ungefähr wie bei der lilly in How i meet your Mother :D nur das es in mein Gesicht nicht passte. Jetzt nachdem der spritzen sehen sie normal voll aus. Aber wirklich sehr natürlich. Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten und die letzte war sehr verblüfft,weil sie meinte ich müsste eigentlich schon Schlauchboot lippen haben. So jetzt meine Frage kennt einer von euch ein Guten Arzt in Berlin oder Leipzig der sein können schon an dich bewiesen hat? Und weißt du auch wie viel du an ml empfehlen und was für ein Produkt würdest für Schöne natürliche sinnliche Lippen ein beispiel wie Amanda Seyfried.

...zur Frage

Kann man aufgespritzte Lippen wieder "zurückspritzen" lassen?

also Nein ich bin nicht betroffen, und ich finde es auch ehrlich gesagt assozial und unnatürlich, wenn sie jmd die lippen aufspritzen lässt. Aber mich interessiert die Frage, ob es möglich wäre, die aufgespritzten Lippen wieder so zu bekommen, wie man sie früher hatte, also natürlich ? Ist sowas möglich?  :)

...zur Frage

Lippen nach aufspritzen mit Hyaluron hart?

Hey

Ich habe mir im August das 1. Mal meine Lippen aufspritzen lassen. Die Frau hat mir Filorga untergespritzt. Das 2. Mal im September, wurde mir Juvederm injiziert. In der Oberlippe habe ich etwa 0,9ml und in der Unterlippe nur 0,1ml.

Mein Problem ist, dass meine Lippen jetzt nach 4 Monaten hart sind und meine Oberlippe bei Druck schmerzt. Ich bin auch meine Lippen am massieren, aber bringt nicht wirklich etwas.

Was könnte ich tun?

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?