Stimmt es, wenn man auf den Kopf geschlagen wird, dass man dümmer wird?

6 Antworten

Eigentlich heißt es ja: Ein schlag auf den Hinterkopf fördert das Denkvermögen, aber es kann schon sein das an bestimmten stellen das Gehirn schaden davontragen kann

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Denkfähigkeit.

naja das gehirn kann schäden davon tragen die sich auf die verschiedensten bereiche auswirken können.

Gehen Gehirnzellen bei einem Schlag auf den Kopf verloren bzw wird man dümmer?

...zur Frage

Kann man durch Schläge auf den Kopf dauerhaft dumm werden?

Heut bin ich zum Friseur gegangen und wollte meine Haare schneiden. Dabei is mir aufgefallen, dass der Friseur nicht gut mit seinen Werkzeugen umgegangen ist und mir ständig gegen den Hinterhopf damit geschlagen hat. -.-' Ich bemerke deutliche Unterschiede zwischen der Zeit vor dem Haare schneiden und der zeit danach was die Intelligenz bzw Konzetrationsfähigkeit angeht. Meine Frage nun, bin ich durch die Schläge auf den Hinterkopf dümmer geworden oder bilde ich mir das nur ein? Wenns stimmt, kann ich wieder meine ursprüngliche Intelligenz erreichen bzw. dass sich meine Gehirnzellen oder was auch immer regenerieren? lg

...zur Frage

kopf gegen wand geschlagen....

hi ich habe gestern ausversehen meinen kopf voll gegen die wand geschlagen und habe seitdem an kopfschmerzen .. ich hab dann was geschlafen aber die schmerzen gingen nicht weg...mir wurde auch zwischendurch mal schwindelig..aber aspirin oder so bringt nichts:/ was kann man noch machen?

...zur Frage

Bin ich normal oder habe ich ein Psychisches Problem?

Ich stelle mir oft vor mit verschiedenen Männern zu schlafen auch wenn sie mir nicht wirklch gefallen. Ich stelle mir vor wie sie mich gegen die Wand drücken oder stoßen das es richtig kracht. Mich würgen und sagen ´´ich werd dich richtig hart fi...,, Aber nicht gleich tun sondern mich warten lassen, sich wie ein Ar...... verhalten und richtig fieß sind.(Schlagen,Fesseln,Haare ziehen mich umhertragen wie eine Puppe) Das er mich so lange zappeln lässt bis ich Ihn anflehe das er in endlich reinsteckt. Eig reizt mich nur der Gedanke was vor dem Sex ist wie ich ihn scharf machen könnte, sodas er richtig will. Ich erwische mich oft dabei Männer anzuglotzen, und wie ich dan richtig in meinen Gedanken versunken bin. Ich wollte oft mit Freunden meines Freundes( mittlerweile mein Ex) Sex haben. Und ich dachte mir oft wenn mein Freund mal kurz wegschaut dass ich seinem Freund zuzwinker oder mein Shirt hochschiebe. Der Gedanke verbotenes bzw nicht richtiges zu tun macht mich an. Betrunken mache ich eig alles was ich will. Das Problem dabei es wird gleich geredet. #daumennachoben Warum wird eine Frau mit der gleichen sexuellen Moral einens mannes eigentlich gleich als Schl.... bezeichnet. Dinge die ich gemacht habe wie ich betrunken war, ich bereue nichts. Mit 18 hat ich mal einen 3er mit 2 Typen einen kannte ich nicht mal, unvergessliche Story. Irgendwann möcht ich mal ne Frau statt 2 Männer ;)Oder einfach mal nur ne Frau. An einem Abend hab ich mal was mit 6 Männern nur Küssen und Fummeln. An 2 verscheiden Abenden habe ich 2 verschiedenen Typen eine gebl...., einen davon kannte ich nur flüchtig. Immer wenn ich ein bisschen trinke werd ich zu der Person die ich gern immer wäre. Ich flirte so viel, jeder heiße Typ der an mir vorbei schau ich so in die Augen das der sofort kapiert was ich will, viele beißen gleich an aber dann interessiert mich der Typ nicht mehr. Er darf nicht so leicht zu haben sein, so tun alls würde ihn es nicht jucken was ich will, das macht mich richtig scharf. Auch viele Ältere Männer machen mich an vorallem so unerreichbare wie Ärzte oder Lehrer Hatte mal net Frauenarzt geh grundsätzlich lieber zu Ärzten ;) der schon nicht schlecht aussah, ich habs genossen wenn er mich untersuchte ich achtete dabei immer auf sein Gesicht, ob er irgendwas ungewöhnliches macht sodas ich merke obs ihm gefällt Ich liebe solche Situationen.Hätt ihn gern privat mal getroffen Ich hatte oft gutausehende junge Tainer, in Kursen die ich Beruflich besuchte. Immer wenn einer länger mit mir geredet hat, konnte ich seinem gerede nicht mehr folgen und dachte nur findet er mich scharf will er mich eigentlich Manchmal muss ich dann fast grinsen, muss dann schnell wegschauen. Mich würde interessieren was ihr darüber denkt, bin offen für das was ihr mir zu sagen habt, weiß jetzt schon das manche nur den Kopf schütteln Und sorry für die Rechtschreibfehler die fehlenden satzzeichen und so weiter bin kein Fan vom Schreiben Also gebt mal eure ehliche meinung

...zur Frage

Hat die Intelligenz mit der Größe des Kopfes zu tun?

Also je Größer der Kopf ist desto schlauer sind Leute und je kleiner der Kopf ist er umso dümmer oder?

...zur Frage

Dümmer durch irgendwo gegen schlagen?

Hallo , undzwar wollte ich fragen , ob man dümmer werden könnte , wenn man versendlich seinen Kopf irgendwo gegen schlägt oder beim Fußball einen Kopfball macht . Manchmal tut mein Kopf weh und ich habe angst etwas dümmer zu werden . Das liegt auch daran , dass ich einen Notendurchschnitt von 1,9 habe und mich noch viel mehr verbessern will . Also und nun ? Wird man dümmer oder nicht ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?