Stimmt es, dass manche Frauen in Ohnmacht fallen, wenn sie einen Orgasmus haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GUTER Sex ist aufregend,  aufwühlend, anstrengend und bringt Deinen ganzen Hormonhaushalt sowie den Kreislauf durcheinander.

Es gibt durchaus  Menschen, die nach dem Höhepunkt kurz ohnmächtig werden!

Nicht umsonst nennt man den Orgasmus auf französisch "den kleinen Tod" ;-)

Wenn eine Frau nach dem Verkehr zittert oder sich abstützen muss, um bis ins Bad zu kommen, so fasse ich dies als Kompliment auf (und greife ihr gerne unter die Arme...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen ,die sehr heftig reagieren.

Schreien,beissen und schlagen ist da nicht ungewöhnlich.

Es kann dann schon hilfreich sein,sie zu ihrem Schutz, zu halten.

Mit der Ohnmacht,wäre denkbar,aber wohl eher selten.Da wäre Mund zu Mund Beatmung angebracht,auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wär mal was^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut bist.

Aber ein unkontollierbares Zittern und absolute Erschöpfung bei der Frau ist schon mal ein guter Anfang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?