Stimmt es dass man von Anabolika ''breit'' wird ohne dafür zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Breit vielleicht aber das wird dann eher Fett sein. Anabolika sind zunächst Medikamente die gefährlich untergewichtigen Kranken zu mehr Gewicht verhelfen sollen. Habe bewusst auch diese alte Frage beantwortet damit das mal klar gestellt wird. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens muß man trotzdem weiter hart trainieren. Zweitens vergrößern sich die Muskeln, aber sie verstärken sich nicht. Das kann böses Pech für den Herzmuskel bedeuten, der dann keinen Platz mehr hat... aber es gibt noch andere Nebenwirkungen... von Mittelchen alleine ist noch niemand stark geworden! ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es verkürtzt die generationsphase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wunderdroge gibt es leider noch nicht... genau wie die Pille zum Abnehmen noch fehlt.... oder der Jungbrunnen... - Anabolika sind dabei allerdings eine schwierige Droge, da die Einnahme meist verharmlost wird und das Ergebnis (im Verbund mit Training) eigenartigerweise bei einigen Leute immer noch als erstrebenswert gilt. Witzig ist, daß es niemand nimmt oder dies vor hat, aber alle jemanden kennen oder suchen, der damit Erfahrungen hat. Niemand mit auch nur etwas Hirn wird dazu raten, es zu nehmen... trotzdem erstaunlich, wer es manchmal so nimmt... Es gibt ganze Foren in denen Leute ihr Halbwissen verbreiten und mit vollgeblasenen Bodybuildern für überteuerte (aber hoffentlich harmlose) Pillen geworben wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ohne Training bekommste dann nur Pickel auf den Rücken und kleine Eier, mit Training kommen neben den Pickeln und den kleien Eiern noch Muskeln dazu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondial
18.08.2010, 02:36

Frauenbrüste ebenfalls.

0
Kommentar von MAKAVELIMONTANA
12.09.2010, 23:20

gehen die kleine Eier aber ergendwann wieder wegg wenn mann nicht mehr reinsppritzt?

0

Man bekommt aber auf jeden Fall Herzanfälle, ohne diese vorher üben zu müssen! Ist das nicht schön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumpingIron90
15.04.2012, 03:35

man bekommt auf jeden Fall Herzanfälle? ja und vom rauchen bekommt man auf jeden Fall Lungenkrebs...

0

Man muss trotzdem hart trainieren. Außerdem gibt es viele Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv NEIN. Ohne Training passiert nichts. http://www.team-andro.com/phpBB3/nebenwirkungen-von-anabolika-t32576.html lies dir das mal bitte durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettGuy
18.08.2010, 07:56

Team Andro wirbt auf seiner Seite mit offensichtlich vollgepumpten Bodybuildern... Das ganze zielt darauf ab, denn Leute mit Halbwissen ein Forum zu geben und dann im Shop Produkte zu verkaufen, deren Namen sich meist auch an 'Drogen' orientieren... (Designer bla bla... oder Testo bla bla)... - halt eine gut geölte Verkaufsmaschine...

0

nein das stimmt nicht,man muss trotztem noch hart dafür trainieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?