Stimmt es dass man nur sterben muss?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

7 Antworten

Ja

Alles andere muss man nicht.

  • Atmen, muss man nicht, aber dann muss man sterben.
  • Essen muss man nicht, aber dann muss man sterben.
  • Trinken muss man nicht, aber dann muss man sterben.

Also du merkst schon, das zwar sehr vieles notwendig um zu leben und man kann darauf verzichten und dann muss man sterben. Aber auch wenn du nicht auf die lebensnotwendigen Dinge verzichtest, ist das Ende der Geschicht das selbe, man muss sterben.

Nein

Hör auf zu schummeln.

Du wirst geboren. Du lernst deine Eltern kennen und entweder ist da Liebe oder Hass. Dann gehst du in den Kindergarten lernst wie vielseitig du dein Gehirn oder deinen Körper einsetzen kannst. Du kommst in die Schule dort werden dir die Grundlagen des Systems näher gebracht. Du bist in der Oberstufe und nimmst an das Rennen teil. Wer ist der beste? Der mit den meisten Punkten bekommt die wichtigste Arbeit. Um zu leben brauchst du Geld, du arbeitest um in deiner Rente davon zu leben dazwischen fängt alles wieder von vorne an, mit deinen eigenen Kindern. Und erst wenn sie dann Kinder haben, ist die Zeit zum Sterben gekommen.

Ja

Naja - je nachdem wie man es betrachtet aber das wird wohl das Einzige bleiben, was ein muss ist. Allerdings war mit das immer zu negativ. "Ich muss gar nichts" - sagt dasselbe und spricht nicht gleich vom Sterben.

Ja

Absolut! Das ist das einzige, was man "zwingend" muss! Für alles andere, hat man eine Wahl, selbst wenn es mit dem Tod endet, hat man dennoch eine Wahl. Zum Beispiel, wenn jemand die Todesstrafe erhält und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden soll. Muss er nicht!

Ja

Sterben muss jeder. Alles davor kann jeder machen wie er will.