Stimmt es, dass man im Gefängnis sexuell missbraucht wird von Mitinsassen?

16 Antworten

Also 1. Ja e kann passieren - muss nicht. Entweder bist du der der vergewaltigt wird, oder der vergewaltiger. Oder einer der still in der ecke sitzt. 2. Was meinst du warum die im gefängnis sitzen? Wenn da einer nur wegen nem gramm gras sitzt, dann wird er ersten sehr bald wieder entlassen, und wenn überhaupt ist er dann der der vergewaltigt wird, nicht der der vergewaltigt. Aber leute die wegen mord, pädophilie etc. einsitzen, die haben eben wirklich nicht viel respekt vor dem menschlichem leben... 3. Und du fragst wirklich warum die das machen? Na weil jeder so seine bedürfnisse hat de gestillt werden müssen, und immer nur masturbieren wird nach 25 jahren haft langweilig...

Das kommt nur selten vor, da sie ja so gut wie nie unbeaufsichtigt sind. Warum sie es tun wird keiner wissen, ob aus Langeweile oder einfach weil sie Lust darauf haben und (in ihrer Sicht) sowieso schon „alles verloren ist"

Teilweise stimmt sowas sicherlich. Der Grund ist einfach dass die Insassen dort keine Frauen haben....

Ja das passiert.manche haben da wirlich jeden Respekt verloren.

Knastduscher  07.09.2016, 11:41

Du schreibst das so als wüsstest du das genau. Warst du selbst im Knast und wurdest du auch sexuell missbraucht oder kennst du jemanden, der das im Knast erlebt hat?

Kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier in Deutschland eher oder garnicht.aber in den usa werden Vergewaltiger im Knast nicht gerne gesehen. Lg. Tim

user5464  01.04.2015, 08:06

Du kennst wohl niemanden der hier in Deutschland im Knast saß? Und Vergewaltiger werden nirgends gern gesehen ..

TimSide  01.04.2015, 08:07

Ja schon aber schau was sie mit denen in den usa machen