Stimmt es, dass jeder Mensch von Natur aus bisexuell ist?

8 Antworten

Glaube ich nicht wirklich. Ich habe zwar keine Probleme, mit meinen Jungs mal bisschen Körperkontakt zu haben, aber wenn ich einen Mann küssen müsste, würde ich kotzen (übertrieben gesagt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Ich glaube das es vlt mal in den Anfängen der Menschheit so mal programmiert war. Ich glaube aber eher an einer Skala von hetero bis schwul und jeder Mensch befindet sich woanders auf dieser Skala.

M22 Bi

Nein. Interessant wäre allerdings, ob es nicht zumindest die Mehrheit ist.

Nein.

Andernfalls dürfte es uns Asexuelle nicht geben.

Nein, das stimmt nicht.

7veren⁷