Stimmt es, dass Frauen neidisch auf den Penis des Mannes sind?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein - ich bin eine FRAU und finde, dass es NICHT STIMMT. 57%
Nein - ich bin ein MANN und glaube, dass es NICHT STIMMT. 22%
Ja - ich bin ein MANN und glaube, dass es STIMMT. 16%
Ja - ich bin eine FRAU und finde, dass es STIMMT. 4%
Ich bin ein MANN und traue mir dazu keine Einschätzung zu. 2%
Ferrai882  20.05.2022, 19:14

Inwiefern neidisch? Dass man selbst einen haben möchte oder was?

GuterHirte
Fragesteller

Ja, genau das war gemeint.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - ich bin eine FRAU und finde, dass es NICHT STIMMT.

Nö. Und wenn ich mal einen Schwanz will, gibt es schicke Strap-ons. ;)

Nando001  20.05.2022, 19:23

Ja, aber der iss ja nur zum reinstecken. Nicht zum dran rumspielen! 😁

Birke44  20.05.2022, 19:36
@Nando001

Dafür hab ich ja was anderes zum Dranrumspielen. :D

Nein - ich bin eine FRAU und finde, dass es NICHT STIMMT.

Ich bin eher froh, dass ich nicht so ein unschönes Gebaumel zwischen den Beinen habe, das muss doch nerven. Nein Danke, da pinkel ich lieber weiter im Sitzen )

Nando001  20.05.2022, 19:20

"... unschönes Gebaumel"? Aber zum F..... isser wieder gut, oder was? 🤔

Karl0012495  20.05.2022, 20:58

Ich finde mein Gebaumel recht schön, pinkel aber trotzdem meistens im Sitzen.

Nein - ich bin eine FRAU und finde, dass es NICHT STIMMT.

Ne, so schön ist das Teil mit dem ganzen Gebammel dahinter nun auch wieder nicht.

Ich hätte zwar wohl mal Lust, ein paar Tage mit dem Körper und den Gefühlen eines, sagen wir, einigermaßen intelligenten 30-jährigen Mannes rumzulaufen, aber das geschähe aus reiner Neugier, und ich hätte dabei gern die Garantie, dass ich das Experiment auch vorzeitig abbrechen und in meine gewohnte Haut zurückschlüpfen könnte, wenn mir das Mannsein nicht behagen würde.

Nein - ich bin eine FRAU und finde, dass es NICHT STIMMT.

Also ich kann nur für mich sprechen und nein, ich bin nicht neidisch auf den Penis des Mannes. Ich finde Penisse im Allgemeinen nicht sonderlich aesthetisch und wüsste auch nicht, was genau da der Vorteil dran sein soll...

GuterHirte
Fragesteller

Ich finde, aus Ihrer Aussage spricht der blanke Neid!!! 😁

Nein - ich bin eine FRAU und finde, dass es NICHT STIMMT.

So etwas haben natürlich Männer erfunden, die so dermaßen stolz auf ihren Penis sind, dass sie sich gar nicht vorstellen können, wie man ohne sowas leben kann.

Diese These von Freud ist auch inzwischen überholt.

GuterHirte
Fragesteller

Freud meinte glaube ich, dass Frauen es als nachteilig empfinden, dass sie unten herum so "frei" sind, während Männer da was baumeln haben was man so leicht anfassen kann... ;-)