Stimmt es, dass Essig das Blut verdünnt?

7 Antworten

Du kannst Blut selbstverständlich mit Essig verdünnen. Nimm einen Liter Blut in einem Becher und kippe 1 Liter Essig hinzu. Schon hast Du 2 Liter eines Blut-Essig-Gemischs. Hierbei wurde das Blut verdünnt. Das geht natürlich nicht nur mit Essig, sondern mit allen anderen wasserlöslichen Flüssigkeiten.

es stimmt nicht, essig ist eine säure die das blut kaputt macht. lass essig auf deiner haut ein bisschen einwirken

Bei regelmäßigem Konsum kann auch eine leichte Verdünnung des Blutes erreicht werden. Damit kann Apfelessig auch langfristig beim Vorbeugen gegen “Volkskrankheiten�? helfen.

http://www.essig.at/apfelessig/

ich glaube eher, er entkalkt^^

Das ist ein Märchen, denn Essig wird im Körper ohne Probleme ratzfatz abgebaut.