Stimmt es dass, enge Hosen extrem ungesund sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Nachbarin trägt auch oft solche Hosen aber ihr geht es (noch) ziemlich gut

Ob dieses Gerücht stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Eines jedoch weiß ich: die derzeitige Mode, dass Frauen nur mehr knallenge Jeans und Leggings tragen, ist alles andere als schön oder ästhetisch. Die engsten Hosen tragen übrigens diejenigen Frauen, die es sich auf Grund ihrer fülligen Figur und ihrer dicken Oberschenkel überhaupt nicht leisten könnten.

Wo sind die Zeiten geblieben, als Frauen noch Wert auf ein feminines Äußeres legten und Kleider und Röcke getragen haben?

Kommentar von Canislupuss
26.02.2016, 08:15

Sowas sollte einfach verboten werden.

0
Kommentar von Herb3472
29.02.2016, 00:29

Ich finde nicht, dass die engen Schläuche sexy aussehen. Da bleibt kein Spielraum mehr für Phantasie und "unten drunter".

0

Ja, das stimmt. Die inneren Organe werden eingeklemmt. Nach meiner Erinnerung ist sogar schon einmal ein Mädchen daran gestorben.

Kommentar von Canislupuss
26.02.2016, 08:11

Eben, und auch wenn die Hosen passen ist es noch ungesund, wie kann man so blöd sein und enge Hosen tragen? Ist denen ihre Gesundheit völlig egal?

0

Was möchtest Du wissen?