Stimmt es dass, enge Hosen extrem ungesund sind?

7 Antworten

Eng ist nicht gleich eng.

Wenn eng heißt, man stört die Durchblutunh der Beine, Intbereich, Bauch (da wo eben dann der Bund drückt) ja, natürlich ist das nicht gesund. Um das zu erkennen sollte Menschenverstand reichen.

Eine Hose kann dennoch wie eine zweite Haut sein ohne irgendwas einzuschneiden. Daher: es gibt eng und schlicht zu eng.

Und ganz ehrlich, alles was in diesen Artikel aufgeführt ist, ist nicht des Teufels ABER mit gesunden Menschenverstand sollte einen schon einleuchten das eine 10kg Handtasche, die man auf der einen Schultee trägt nicht gut ist..

Jeder, der High Heels trägt, weiß auch wie sehr die Füße danach und dabei Schmerzen und man sollte doch wissen, das Schmerzen immer ein Signal des Körpers sind etwas zu lassen..

Das alles weiß ich gefühlt seit ich in der Grundschule gewesen bin..

Nein stimmt nicht

Ungesund sind die Schlabberhosen

Ungesund, da man durch die lange nasse Hose erhöhtes Risiko für Blasenentzündung hat, da die Hose sehr viel Wasser mitnimmt das nur langsam trocknet und durch die Verdunstungskälte den Bereich auskühken

Ob dieses Gerücht stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Eines jedoch weiß ich: die derzeitige Mode, dass Frauen nur mehr knallenge Jeans und Leggings tragen, ist alles andere als schön oder ästhetisch. Die engsten Hosen tragen übrigens diejenigen Frauen, die es sich auf Grund ihrer fülligen Figur und ihrer dicken Oberschenkel überhaupt nicht leisten könnten.

Wo sind die Zeiten geblieben, als Frauen noch Wert auf ein feminines Äußeres legten und Kleider und Röcke getragen haben?

6

Sowas sollte einfach verboten werden.

0
5
@Canislupuss

Die Weiber haben damit angefangen und sich in die engen Textilschläuche gezwängt - die sind ja noch nicht mal billiger als weite Hosen! Sieht halt sexy aus. Manche aber sollten besser Rock und Strumpfhose tragen (also nicht die Männer)

0
55

Ich finde nicht, dass die engen Schläuche sexy aussehen. Da bleibt kein Spielraum mehr für Phantasie und "unten drunter".

0

Boxershorts, enge oder slips?

Hallo, die Frage geht an alle. Was trägt ihr lieber (Männer) und was seht ihr lieber (Frauen)? Ich würde mich gerne anpassen und das tragen was die meisten tragen. Ich selber trage nur enge Unterhosen. Ich bin 14. Könnt ja auch euer Alter dazuschreiben wenn ihr wollt :D.

...zur Frage

Dürfen Jungs im Islam enge Hosen tragen?

Salam Alaikum, Ich wollte fragen ob man als Junge enge Hosen im Islam tragen darf, da ja nur steht das Jungs nicht dir selben Klamotten wie Mädchen tragen dürfen und die Mädchen tragen ja meist ultra enge hosen und Jungs welche wo man noch platz hat also nicht super enge

...zur Frage

Warum tragen Männer enge Hosen?

"Warum ist das gerade Mode? Gerade bei jüngeren Männern, woher kommt dieser unsinnige Trend das Männer auch enge Hosen tragen? Ich meine es sieht bei Männern noch schlimmer aus als bei Frauen. Aber warum wurde das wieder Trend? Was haben sich diese Modedesigner dabei überlegt? Ich meine es war ja schon Mehrmals Mode bei Männern in der Geschichte dass, sie enge Hosen tragen, aber da sah immer sehr lächerlich und unmännlich aus. Wie kommen also die Modedesigner dazu so einen Trend wieder einzuführen? Mittlerweile gibt es ja sogar Leggings für Männer, wie kommt das? Wo bleibt die Männlichkeit?"

...zur Frage

Können Jungs hosen mit löchern an knie tragen?

Ich hab schon gesehen wie frauen mit lhosen mit löcher an knie tragen und dass es normal geworden ist. aber vor kurzem hab ich auch paar jungs gesehen die hosen mit löchern an knie tragen. sind solche hosen bei jungs jetzt auch normal oder wird man komisch angeguckt wenn man solche hosen trägt.

...zur Frage

Juckreiz bei Tragen enger Hosen?

Seitdem ich mich rasiere, habe ich Juckreiz vor allem an der rechten Schamlippe und im leistenbereich. Das vor allem wenn ich eine enge Hose trage. Ich möchte aber weiterhin enge Hosen tragen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?