Stimmt es, dass ein Junge dich küssen will, wenn er dir beim reden auf die Lippen guckt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jungs in der Pubertät wollen Dich küssen sobald sie nur ATMEN! Die Meisten träumen sogar von MEHR!

Körpersprache ist ein spannendes Thema, bei dem allerdings einzelne Signale nicht isoliert betrachten darf, sondern auf den Kontext achten muss. Wenn er Dir ständig auf die Lippen schaut, kann es auch sein, dass Du zufällig den Farbton seines Traumautos erwischt hast ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der Tat so. Hab ich schon zigfach erlebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue auch Leuten auf den Mund, die ich nicht küssen will. Allerdings nur sehr kurz und flüchtig. Wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge, ist dies aber ganz normal bei Beziehungen auf persönlicher, emotionaler Ebene, sprich Freunde und nette Verwandte.

Dem Mädchen, das man sehr gerne küssen möchte, schaut man sicherlich einige Sekunden(-Bruchteile) länger auf den Mund. Sie wird das dann mit Sicherheit auch bemerken, wenn sie nicht nur durch die Gegend schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt wirklich oft, allerdings nicht immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahManka 13.03.2016, 20:50

Wann sind die Ausnahmen?:)

0
Raylobeen 13.03.2016, 20:54
@BlauerSitzsack

z.B oder du was an der Lippe hast :D
Oder er deine Lippen einfach "inspiziert" oder schön findet.

1
Wuestenamazone 13.03.2016, 20:59
@SarahManka

Also Jungs jetzt macht mal halblang. Wenn ein Mann einer Frau auf die Lippen start dann aus einem Grund. Küssen

1
tomsquestion 13.03.2016, 21:29

Nein das stimmt nicht. nur weil ich einem Mädchen mal 2 sekunden auf die lippen schaue will ich sie nicht gleich küssen.

0

Also wenn du denkst dass er auf deine Lippen guckt wenn seine Augen gerichtet sind bist du ziemlich naiv :d
Er betrachtet eher die Region 20 cm niedriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahManka 13.03.2016, 22:02

Nein. Es sind eindeutig meine Lippen.

0

Entweder das oder du hast beim Nuttelabrot essen nicht aufgepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahManka 13.03.2016, 20:51

Das kann ich ausschließen!😊

0

Wenn er die Länger auf die Lippen guckt als man es normalerweise macht könnte es schon sein nur kann man das nicht verallgemeinern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stimmt 😂 erst augen und dann lippen ist eig zu 100% safe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahManka 13.03.2016, 21:03

Und andersrum?😂 Aber er guckt nicht lange auf meine Augen. Eher auf die Lippen.

0
beaven 13.03.2016, 21:04

ja ja und ja :D

1

Ja das ist oft so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahManka 13.03.2016, 20:48

Ok, danke!😊

0

Meistens schon,aber es kann auch sein das er es einfach unbewusst macht oder du da was hast...oder er versteht dich nicht gut und versucht von den Lippen abzulesen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahManka 13.03.2016, 21:05

Also kann er es auch unbewusst machen? Er macht das nämlich immer wenn ich mit ihm rede. Er guckt länger auf meine Lippen als Augen.

0
Latern 13.03.2016, 21:08
@SarahManka

Natürlich kann er das,du kannst ihm ja auch so auf die Lippen starren wenn er redet und schauen wie er reagiert..weil wenn er es immer macht...oder er versucht wirklich nur abzulesen 😉

1
SarahManka 13.03.2016, 21:10
@Latern

Ich hab dabei mal meine Lippen "geleckt" und er hat gleich weggeguckt.

Ich hab aber auch nur geleckt, weil es mir unangenehm wurde!😂

0

Ja. Küss ihn einfach.

Außer er versteht dich schlecht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?