Stimmt es dass die haare von glätten heller werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der Naturhaarfarbe ganz bestimmt nicht. Aber beim colorierten Haaren: wenn du deine haare färbst und sie zu oft glättest werden sie heller da die farbe schneller verblasst :)

jaaa bei mir ist das auch so. meine ahare sind eigentlich dunkelbraun aber seitdem ich sie glätte sind sie i.wie heller wenn die sonne drauf scheint. ...naja

wenn sie z.b. schwarz gefärbt sind werden sie mit der zeit braun... hab ich auch schon festgestellt^^

schritte vor dem haare glätten

ich möchte mir meine haare glätten und habe sie jetzt gerade gewaschen. danach habe ich hitzeschutz aufgetragen. was ist jetzt der beste nächste schritt, - föhnen und dann glätten - warten bis die haare trocken sind und dann glätten - föhnen, erneut hitzeschutz auftragen und dann glätten

danke schonmal für jede sinnvolle antwort! :-)

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

kann ich auf lila directions blond spray benutzen?

ich habe mir vor ein paar Wochen lila haare mit directions gemacht. es sieht auch sehr schön aus ist aber halt auch relativ dunkel und mittlerweile hätte ich lieber hellere haare vor allem für den sommer ist das ganz schön finde ich. nun hab ich mir beim dm das more blond Aufhellungsspray von Balea gekauft bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich benutzen soll weil ich nicht weiß ob das dann vielleicht schief geht. vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:) vielen Dank im voraus:)

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Haare glatt ohne sie zu glätten?

Also wie gesagt ich will meine Haare glatt bekommen ohne sie zu glätten weil meine Haare sind schon kaputt

...zur Frage

Was ist besser für die haare nass oder trocken glätten

Soll ich meine Haare trocken oder nass glätten was ist besser für die Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?