Afro haare richtig glätten ohne chemie?

3 Antworten

Hey 

Da ja ich schon krausses Haar hab denke ich mal nicht das es Hausmittel gibt 

Denke man bekommt es nur mit einem glätteisen hin oder fönen finde auch es kommt ganz darauf an welches glätteisen man hat 

Und Produkte oder so im DM für glattes Haar wie hitzespray oder so 

Sorry aber mehr kann ich dazu auch nicht beitragen 

vielen dank trotzdem.

0

Da musst du zu einem guten Glätteisen greifen. Informier dich mal über diesbezügliche Tests im Internet.
Dazu noch Hitzeschutzspray auftragen und dann Stück für Stück durcharbeiten.
Was anderes fällt auch mir nicht ein.

LG

Halloo ich werde meine Haare mit dark and lovely relaxen wie pflege ich sie dannach?

Halloo das letze mal als ich meine Haare relaxt habe ist mindestens schon 2 Jahre her heute will ich es wieder tun aber nur dieses mal dannach will ich mein Afro richtig pflegen wie mache ich das im winter wenn sie trocken werden? Ich habe dauernd nur rastas getragen wie pflege ich meine haare nach dem relaxen wenn sie wieder ihre alte struktur haben? Ich will ein richtigen afro haben und nicht dauren braid usw tragen :/

...zur Frage

Haare hassen mich lol?

Aaaaaalsooo, meine Haare sind kurz & lockig (wirklich schlimm lockig afro aber nicht so ein schönes afro) aufjedenfall versuch ich immer sie zu glätten aber das geht nie so richtig weil ein paar locken einfach nicht verschwinden wollen. Hat jemand paar tipps?

...zur Frage

Locken krause glätten als Junge

Hallo ich hab eig. ziemlich merkwürdige locken eher solche afro locken also kein europäisches haar und wenn ich sie wachsen lasse und nichts mache wachsen sie automatisch zu einem afro rund über den kopf. Ich hasse aber dies afrofrisur da ich meine haar lieber stylen würde muss ich sie ja vorher erst glätten, denn mit gel oder haarspray alleine sind diese haare niemals zu bändigen. Ich habe letzte woche so einen relaxer benutzt hatte aber etwas angst vor der wirkung weil der eig. von meiner mum ist und die extra starken nutzt deshalb hab ich ihn nach 5 min ausgewaschen das resultat ist kaum sichtbar. Wie kann ich meine haare noch gelen sie sind nicht sehr lang ca. 4 -5 cm lang.

...zur Frage

Starke Locken in Wellen umwandeln?

Hallo,also meine Haare sind richtig dick,schwarz und habe richtige dicke starke krause Locken.Und Mein Problem ist,ich muss mir entweder die Haare über all mit Haargummis einen Zopf nach dem duschen machen,sonst sind meine Haare einfach richtig frizzig . Ich habe mir viele Locken Routine Videos auf YouTube angeschaut aber nichts hilft mir wirklich :/, Ich habe keine Afro Locken oder Afro Haare aber meine Locken haben richtig viele Volumen und es nervt einfach :/ währe nett wenn jemand eine Lösung für mich hätte :)

...zur Frage

Ist haare glätten schädlich?

Hi ,ich will mir die Haare glätten ,habe aber irgendwo gehört das wäre schädlich ist das es wirklich ? Und auch wenn man ein Hitzeschutzspray benuzt?

...zur Frage

# Afro Haare glätten?

Kann man afrikanische Haare glätten, dass es so wie unsere Haare aussehen ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?