Afro haare richtig glätten ohne chemie?

3 Antworten

Hey 

Da ja ich schon krausses Haar hab denke ich mal nicht das es Hausmittel gibt 

Denke man bekommt es nur mit einem glätteisen hin oder fönen finde auch es kommt ganz darauf an welches glätteisen man hat 

Und Produkte oder so im DM für glattes Haar wie hitzespray oder so 

Sorry aber mehr kann ich dazu auch nicht beitragen 

8

vielen dank trotzdem.

0

Da musst du zu einem guten Glätteisen greifen. Informier dich mal über diesbezügliche Tests im Internet.
Dazu noch Hitzeschutzspray auftragen und dann Stück für Stück durcharbeiten.
Was anderes fällt auch mir nicht ein.

LG

Locken krause glätten als Junge

Hallo ich hab eig. ziemlich merkwürdige locken eher solche afro locken also kein europäisches haar und wenn ich sie wachsen lasse und nichts mache wachsen sie automatisch zu einem afro rund über den kopf. Ich hasse aber dies afrofrisur da ich meine haar lieber stylen würde muss ich sie ja vorher erst glätten, denn mit gel oder haarspray alleine sind diese haare niemals zu bändigen. Ich habe letzte woche so einen relaxer benutzt hatte aber etwas angst vor der wirkung weil der eig. von meiner mum ist und die extra starken nutzt deshalb hab ich ihn nach 5 min ausgewaschen das resultat ist kaum sichtbar. Wie kann ich meine haare noch gelen sie sind nicht sehr lang ca. 4 -5 cm lang.

...zur Frage

Kann man seine Haare auch glätten wenn sie halbtrocken sind?

Als ich meine Haare beim Frisör glätten lassen hab, hab ich gesehen das sie nur ein bischen geföhnt haben und es noch nicht ganz trocken war, und dann geglätten. Aber ich lese immer das die Haare dadruch kaputt gehen? Oder is das nur ein Gerück bzw. darf man sie bei halbtrockenen Haaren glätten?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann ich meine Haare auch nass glätten?

Kann ich meine Haare schon glätten, wenn die noch ein wenig feucht sind, Handtuchtrocken? Oder bringt das nichts?

LG

...zur Frage

Starke Locken in Wellen umwandeln?

Hallo,also meine Haare sind richtig dick,schwarz und habe richtige dicke starke krause Locken.Und Mein Problem ist,ich muss mir entweder die Haare über all mit Haargummis einen Zopf nach dem duschen machen,sonst sind meine Haare einfach richtig frizzig . Ich habe mir viele Locken Routine Videos auf YouTube angeschaut aber nichts hilft mir wirklich :/, Ich habe keine Afro Locken oder Afro Haare aber meine Locken haben richtig viele Volumen und es nervt einfach :/ währe nett wenn jemand eine Lösung für mich hätte :)

...zur Frage

Ist haare glätten schädlich?

Hi ,ich will mir die Haare glätten ,habe aber irgendwo gehört das wäre schädlich ist das es wirklich ? Und auch wenn man ein Hitzeschutzspray benuzt?

...zur Frage

# Afro Haare glätten?

Kann man afrikanische Haare glätten, dass es so wie unsere Haare aussehen ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?