Stimmt es, dass der Mond sich gespalten hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 37%
Was anderes 37%
Ja 26%

11 Antworten

Nein

blödsinn hoch 3

Aber so wie das sehe, wird dieser Grundsatz aus "Rücksicht gegenüber unseren Musslimischen Mitbürgern" demnächst in die Verfassung aufgenommen!

Nein

Es gibt Krater die durch Einschläge von Meteoriten entstanden sind aber keine tektonische Aktivität. Und der mond hat sich auch nicht gespalten.

Was anderes

Er spaltet sich nicht, aber es gibt Risse an der Oberfläche des Mondes. Die sind aber nicht so massiv bzw. tief, dass der Mond auseinander brechen könnte.

Nein

Der Mond hat schon seit ca. 3.5 Milliarden Jahren, keine tektonische Aktivitäten mehr, sein Kern ist längs ausgekühlt.

Was anderes

Hallo Denkenn,

Mohammed hat den Mond nicht nur gespalten, sondern danach auch wieder zusammengefügt.

Ist halt ein doppelt toller Hecht, unser Prophet.