Orthographisch fragwürdig, wird sicher eine fundierte Meinung sein ;-)

Frag Deine Quelle mal was "Cuchralose" sein soll, das gibt es tatsächlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sucralose ist mittlerweile in sehr vielen Produkten. Wohl in 1/3 der Produkte im Kühlregal.

Jeder kann sich ausmalen, wie eine "kaputte Verdauung" aussehen würde.

Aber es kommt definitiv nicht dazu.

Ich verzehre jeden Tag mind. ein Produkt mit Sucralose und meiner Verdauung gehts bestens. Lebensmittelzusatzstoffe wie Sucralose müssen in einem großen staatlichen Verfahren zugelassen werden. Und das wurde Sucralose. Ernstzunehmende Probleme sind trotz zig Millionen Verbrauchern nicht belegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Es gibt keinen Zucker namens Cuchralose. Das mal zum Nachdenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc Biochemie

Ja in dem getränk ist sucralose drin mann sollte es nicht jeden tag trinken aber abundzu schädigt es die darmflora keines wegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung