Stimmt es das wenn man zu der Partnerin kälter wird das sie dann wärmer wird?

6 Antworten

Hi Tvadel,

In der Regel nicht. Falls sie es aber doch wird, versucht sie das Ganze einfach nur zu retten. Das auszunutzen wäre allerdings erbärmlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit Liebe zu tun und du läßt es auch noch zu. Pack deine Sachen und verschwinde. Sie liebt dich nicht, aber sie nutzt dich aus. Sag Adieu

Es ist keine Wärme, wenn sie Dich, wegen der Distanz nicht mehr wegschleudern kann.

... Du wirst halt nur nicht mehr weggeschleudert.

Genauso reagieren wie sie bringt gar nichts, auch nicht mehr Nähe. Ausserdem bist du nicht so kalt. Rede mit ihr in Ruhe darüber, frag sie was wirklich los ist ,warum sie so kalt ist. Daraus erschließt sich dann, wie es bei euch weitergeht . Bevor du allerdings erfrierst, ziehe deine Konsequenzen.

Nein. Dann beweist du nur das es von beiden Seiten aus keinen Sinn mehr macht.

Statt dich ihr aufzudrängen, solltest du jedoch einfach mal mit ihr REDEN.