Stimmt es das was seine Freunde sagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stimmt höchstwahrscheinlich 85%
Die haben gelogen 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt höchstwahrscheinlich

Ja, das kann gut sein. Und Jungs sind untereinander oft so, dass sie sich dann so verhalten, um den anderen bloßzustellen oder sich einen Spaß daraus machen wollen.

Ich glaube auch, dass er dann gerade deshalb nichts gesagt hat, weil das nicht von ihm selbst kam, sondern die anderen ihm zuvorgekommen sind.

Allerdings: Nun weißt du es ! Vielleicht war das gar nicht so schlecht. Wenn er dir auch gefallen sollte, dann hättest du nun ja mal einen Hinweis bekommen.

Spannende Situation. Musst du aber selbst abwägen, was du nun tun willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt höchstwahrscheinlich

Sein kanns beides. Aber ich würde eher darauf tippen, dass er auf dich steht.

Oder sie eher ihn mit Fehlinterpretationen aufziehen und er zu schüchtern ist, um was dagegen zu sagen.

Stimmt höchstwahrscheinlich

Und sie haben ihn vorgeführt. Das sind sicher keine "Freunde". Der Kerl ist echt arm dran. Wenn du mehr erfahren willst, mach den ersten Schritt und geh auf ihn zu. Schon um ihm das Gefühl zu nehmen, sich blamiert zu haben.