Stimmt es das man legale Sterbehilfe am Tropf machen kann und selbst sein Leben beenden kann?
Ich bin schreckliche 27 Jahre alt und leide jeden Tag darunter, weil ich immer noch Kinderlos bin. Seit 11 Jahren versuche ich schon schwanger zu werden. Ich wünsche mir schon über 20 Jahre ein Kind, denn ich liebe Kinder über alles und das ist mein allergrößter Herzenswunsch selbst welche zu haben.
Zurzeit bin ich in der Kinderwunschklinik und muss verscheinlich eine Magenverkleinerung machen, damit ich das Gewicht von 133 Kilo runter komme. Durch Mobbing in der Schule und durch das Mobbing in meiner Familie hatte ich von 1,63m Körpergröße 50 Kilo bis zu 150 Kilo zugenommen. Hatte aber knappe 20 Kilo runter geschafft.
Ich möchte versuchen so lange wie möglich mit den schwanger werden, aber wenn es überhaupt nicht klappt will ich einfach nur noch sterben wozu soll ich dann überhaupt noch weiter Leben.
Ich möchte kein kinderloses leben haben ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Um mein Kind kümmern und es glücklich zu machen macht mich glücklich.
Ich hätte auch gerne ein Säugling adoptiert , kann ich leider nicht weil ich nicht reich genug bin.
Leihmutterschaft geht leider auch nicht , weil ich leider das Geld dafür fehlt und weil man es über Ausland machen muss.
Pflegemutter möchte ich nicht machen, weil man das Kind nicht lieben darf und es wieder hergeben muss, das kann ich nicht daran würde ich zerbrechen.
Deshalb muss ich selbs schwanger werden. Aber wenn alles nicht klappt muss ich leider zu sterbehilfe, denn ich möchte kein kinderloses leben haben ich leider jeden einzelnen Tag darunter.
Also gibt es wirklich das man sich in Deutschland per Tropf selbst umbringen darf?
Hallo SteffiMi97,
Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.
Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/
Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!
An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!
Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.
Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!
Viele Grüße
Wer hat dir denn gesagt, dass du das Pflegekind nicht lieben darfst? Natürlich darfst + sollst es auch lieben.
Pflegepersonen werden immer gesucht.
Man muss die Pflegekinder wieder abgeben und darf keine Bindung aufbauen und das kann ich nicht.
1 Antwort
Immer das gleiche mit dir. Wird es nicht irgendwann langweilig? Nimm ab, geh arbeiten und bekomme deine psychischen Probleme in den Griff. Das hat viele Vorteile:
- Dein Kind wird nicht deinetwegen gemobbt
- Du hast genug Geld, um für das Kind zu sorgen
- Das Jugendamt nimmt dir das Kind nicht sofort weg
- Dein Kind bekommt keine psychischen Probleme
- ...
Das schreiben dir schon seit Jahren alle, aber es interessiert dich nicht. Langsam bezweifle ich wirklich, dass du es ernsthaft willst. Wenn es so wäre, würdest du etwas dafür tun. Das machst du aber nicht. Du jammerst nur den ganzen Tag herum. Das nervt!
Ja klar 🤣
Es gibt ja gar keine Jobs, die man ohne Abschluss machen könnte (Zeitungsbote, Kassierer, Reinigungskraft,...)
Abnehmen bin ich schon dabei, nur arbeiten geht nicht. Das kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht
Ich habe wegen Mobbing in der Schule keinen Schulabschluss bekommen und da habe ich Ängste entwickelt. Dann hätte ich Angst arbeiten zu gehen außerdem wüsste ich nicht als was.
Ich wollte nur eins im Leben und das ist ein Baby zu bekommen. Dann bin ich glücklich. Mehr brauche ich nicht.
Aber..aber sie kann doch nicht arbeiten weil sie wegen Mobbing keinen Abschluss hat und sie kann ihn auch nicht nachholen weil sie trotz lernen ihn eh nicht schaffen würde..🥺