Stimmt es das frauen in tinder oft sex wollen?

4 Antworten

Ja ist tatsächlich so, nur ist es halt auch so zumindest in der deutschen Gesellschaft, dass wenn die Frau etwas lockerer und auch mal den ersten Schritt macht, sie dann als eine Schla*****e bezeichnet wird (was totaler Quatsch ist), zumindest denken die meisten Frauen so (also haben Angst davor so gesehen zu werden von außen). Geh mal eine Beziehung ein mit einer Frau mit zusammenleben dies das dann merkst du dass die sehr oft wolln

nein. sie wollen Zuneigung

Growngenius  20.10.2018, 23:57

Auf tinder?

swisssdog  21.10.2018, 00:07
@Lexicus

notgeile Jungs denken sich das aus, aber Frauen ticken eben nicht so wie sich notgeile Jungs wünschen . PECH für euch. macht es euch selber

Lexicus  21.10.2018, 00:13
@swisssdog

Ne ich lege mir das nicht zu recht ^^ ich meinte damit frauen und männer gleichermaßen ich halte nix von dem ganzen müll ich habe weder smartphone noch facebook noch den ganzen anderen dreck mit dem sich die menschen ihr hirn einwickeln ich nutze ausser facebook und gute frage nur die dawn of light website auf der ich arbeite.

Ich muss aber sagen niemand toppt menschen in der fähigkeit sich selbst zu belügen.

Frauen verwechseln sexuelle freizügigkeit mit ausstrahlung und zuneigung mit sex. Männer verwechseln selbstzufriedenheit mit sexappeal und Wissen mit intelligenz.

Growngenius  21.10.2018, 00:33
@Lexicus

Woran erkenne ich den unterschied? Zwischen Zuneigung und sex

Lexicus  21.10.2018, 00:35
@Growngenius

Das ist schwer aber die faustregel eine frau die dich mag muss nicht 10 mal am tag hören das du sie magst wer das dennoch brauch will nicht dich sondern will begehrt werden und du bist das werkzeug dazu.

Lexicus  21.10.2018, 00:39
@Growngenius

Ganz einfach sie wollen deine bestätigung mehr interessiert sie nicht aus dem grund schlafen sie mit dir. Und der sex selbst dient keinem weiteren zweck als die bestätigung das du sie als frau siehst. Denn das was du sagst reicht nie.

Growngenius  21.10.2018, 00:46
@Lexicus

Siehst du da ne Korrelation zwischen geringem Selbstwertgefühl und sex als bindungsmittel der Frau um den Mann zu halten obwohl sie den Sex eher als tägliche Aufgabe sieht statt dem Spaß?

Lexicus  21.10.2018, 00:49
@Growngenius

Ja zum ersten teil des satzes nein zu teil 2 des satzes sie hat spaß nur nicht den spaß den du dir wünscht den eine frau hat mit der du schläfst.

Growngenius  21.10.2018, 00:55
@Lexicus

Ok interessant. Kann ich nachvollziehen. Bedeutet also die Frau mit besagtem geringen Selbstwertgefühl hält sich selbst an der kurzen Leine um Bestätigung und Zuneigung zu erhaschen, anstatt mit sich selbst richtig verbunden zu sein, spaß zuhaben und sich fallenzulassen?

Lexicus  21.10.2018, 01:00
@Growngenius

Ja gibt es: Frag eine frau nach ihren gefühlen denn wer sich mit dir verbunden fühlt würde dir gefühle nie verheimlichen.

Growngenius  21.10.2018, 15:10
@Lexicus

Top Ansatz find ich, gut zum screenen wenn ich ne langfristig ne gute Frau an meiner Seite will. Also reflektierend betrachtet heisst das quasi ne Frau die sich sexuell sehr freu zügig gibt übertünscht ihre Gott gegebene natürliche Ausstrahlung um zu wirken. Was sie anzieht sind dann Männer die sex wollen um Ihr Bestätigung zu geben und Zuneigung zu erhaschen. Sobald das vorbei ist wird mann abgeschoben. Im Grunde fehlt dISBN Frauen ihre Verbindung zu ihrem selbst gewissermaßen, denn wer mit sich verbunden ist hat a)ne gute Ausstrahlung b) Kann sich der jenigeselbst Zuneigung geben und c) auch den Sex genießen und sich fallen lassen. Alles resultiert aus einem inneren Mangel und dementsprechend ein geringes Selbstwertgefühl. Selbstwertgefühl ist eh das wichtigste neben Attraktivität in einer langfristig Beziehung. Sehr gute Gedankengänge

Im Vergleich zu anderen Portalen ja. Viele glauben dort auch sie sehen aus wie ein Model und suchen demnach nur nach Männern auf gleichem Niveau.

Wenn du dir den Stress geben kannst, viel Spaß.

Das hängt von der Person ab. Ich hab (als Frau) bei tinder die "große Liebe" gesucht und bin nur selbstverliebten notgeilen Böcken begegnet. Es gibt vermutlich auf Tinder viele Leute die nur das eine wollen, aber nicht zu 100%.