Stimmt es,das es nach dem 2.Weltkrieg keinen Friedensvertrag mit Deutschland gegeben hat?

31 Antworten

Ja stimmt. Deutschland musste Reparationszahlung bezahlen und wurde in 4 Bereiche aufgeteilt. Die USA besetzte Norddeutschland, England Westdeutschland, Frankreich Süddeutschland und die Sowjetuniun Ostdeutschland.

Deutschland hat bis zum heutigen Tage eine illegale Regierung und befindet sich im Krieg mit 190 Staaten (allen Unterzeichnern der UN-Charta).

://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

Es herscht bloß seit 1945 Waffenstillstand, wir haben Millitärisch Kapituliert, aber nicht mal die Möglichkeit auf einen Friedensvertrag, da wir keine legale Regierung haben.

Deutschland ist kein Souveräner Staat, darf keinerlei Forderungen stellen gegenüber UN-Mitgleidern, wird immmernoch von einer Verwaltung regiert und nicht von einer Regierung. Deutschland ist eine Firma (schließlich haben wir einen PERSONAL-ausweis und keine Personenidentifikationskarte). Die Wiedervereinigung ist eher als aufkaufen einer Insolventen Firma zu betrachten, mit einer Aufstockung des Personals.

Wir Deutschen werden total verarscht, bekommen unsinn in der Schule beigebracht (zb: 6 Millionen Tote Juden nur in Deutschland... es gab gerade mal 9 Millionen Juden in Eeuropa, haben wir also den Rest Importiert?)

Das dies nicht bemerkt wird, bzw ignoriet wird, ist sehr traurig, sagt aber ne menge über uns Deutsche aus, wir sind zu leichtgläubig (Bildzeitung sei dank...).

Tolle Informationen hierzu gibt es hier: ://blip.tv/file/1811537

Und wer lieber auf Cia-Agenten-wissen zurückgreifen möchte:

scribd.com/doc/8004302/Hill-Ralf-Uwe-Das-Deutschland-Protokoll-2007#

Öffnet mal euren Geist, sucht selbstständig nach Antworten und noch mehr nach den richtigen Fragen.

Mfg Nillenium

PatrickLassan  12.07.2012, 11:34

Öffnet mal euren Geist, sucht selbstständig nach Antworten und noch mehr nach den richtigen Fragen.

Das wäre Dir zu empfehlen, denn alles im allem ist das nur Nachplappern von reichsideologischem Quark.

PatrickLassan  12.07.2012, 17:45

Wir Deutschen werden total verarscht, bekommen unsinn in der Schule beigebracht (zb: 6 Millionen Tote Juden nur in Deutschland... es gab gerade mal 9 Millionen Juden in Eeuropa, haben wir also den Rest Importiert?)

Das ist die Zahl der ermordeten Juden in EUROPA. Niemand hat je behauptet, dass in Deutschland 6 Millionen Juden ermordet wurden. Aber Zahlenspielereien sind ja ein Hobby aller Holocaust-Leugner.

Ja, es stimmt, dass kein Friedensvertrag geschlossen wurde. Ein Friedensvertrag muss übrigens formell korrekt sein, um nicht als völkerrechtswidrig zu gelten.

"Auch, wenn man uns weismachen möchte, dass sich nach 1990, der “Wiedervereinigung” alles geändert habe, ist und bleibt dies schlicht und ergreifend eine Lüge. Grundvoraussetzung für das Beschließen einer neuen oder das Wiederherstellen der Weimarer Verfassung wäre ein Friedensschluss zwischen den kriegführenden Parteien gewesen. Diese sind in unserem Fall Vertreter des Deutschen Reichs, sowie der Siegermächte (USA, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland, Sowjetunion und eingeschränkt Frankreich). Zwischen diesen Parteien wurde jedoch nie ein Friedensvertrag geschlossen, was bedeutet, dass die Siegermächte sich, laut Haager Landkriegsordnung, noch immer mit dem Deutschen Reich im Krieg befinden! Zudem ist im Deutschlandvertrag, Art.2 geregelt, dass Deutschland auch nach einer Wiedervereinigung und einem Friedensschluss besetztes Gebiet bleibt.

Ein Friedensvertrag ist ein völkerrechtlicher Vertrag zwischen Kriegsparteien, der einen Friedensschluss (definitiver Friedensvertrag) oder dessen wesentliche Bedingungen vorläufig festsetzende Bestimmungen (Präliminarfrieden) enthält. Beide Arten folgen den gleichen Rechtssätzen über Form, Wirkung usw.

Im Gegensatz zum Waffenstillstand ist der Abschluss eines Friedensvertrages in der Gegenwart nur zwischen völkerrechtlich anerkannten Regierungen möglich.

Eindeutig hätte also ein Friedensvertrag zwischen den Regierungen der Kriegsparteien, das heißt den Regierungen des Deutschen Reichs, der USA, Großbritanniens, der UdSSR und Frankreichs geschlossen werden müssen. Nach dem Zweiten Weltkrieg ist aber niemals irgendein Vertrag mit der Regierung des Deutschen Reichs geschlossen worden, so auch kein Friedensvertrag. Der Zwei-Plus-Vier-Vertrag, welcher gemeinhin als eben dieser Friedensvertrag genannt wird, hat völkerrechtlich keinerlei Bestand, da er nicht von der Regierung des Deutschen Reichs als klare Kriegspartei ratifiziert wurde. Vielmehr ist der 2+4-Vertrag zwischen Vertretern der BRD, DDR und der Siegermächte geschlossen worden. Da aber sowohl die BRD als auch die DDR (wie am Beispiel der BRD unten erläutert) lediglich zivile Selbstverwaltungseinheiten, geschaffen durch die Siegermächte, darstellen, fehlt die Kriegspartei “Deutsches Reich” und somit kann es sich nicht um einen legitimen Friedensvertrag handeln. Im Gegenteil, da BRD und DDR durch die Siegermächte geschaffen und kontrolliert wurden, stellt der Zwei-Plus-Vier-Vertrag einen Vertrag dar, den die Siegermächte mit sich selbst geschlossen haben und ein Vertragsschluss in Selbstkontraktion ist (zumindest in diesem Fall) ohne jeden Bestand. Zudem wird auch die Voraussetzung einer “völkerrechtlich anerkannten Regierung” nicht erfüllt, da weder BRD, noch DDR souverän waren (und die BRD noch immer nicht ist), sondern unter alliiertem Vorbehalt regiert wurden (die BRD wird dies auch immer noch), also von den Siegermächten beziehungsweise deren Militär kontrolliert wurden (, was auf die BRD auch heute noch zutrifft)."

Quelle: http://anti-nwo-rebell.de/2010/10/10/brd-rechtliche-situation-verfassung/

Rebellische Grüße, gravityy (nwo-rebell.de)

PatrickLassan  25.04.2012, 13:53

Ein Friedensvertrag muss übrigens formell korrekt sein, um nicht als völkerrechtswidrig zu gelten.

Es bedarf keines Friedensvertrags, da alle Staaten, die dem Deutschen Reich von 1939 bis 1945 den Krieg erklärt haben, längst den Kriegszustand für beendte erklärt haben, so. z.B. die USA 1955.

Zudem wird auch die Voraussetzung einer “völkerrechtlich anerkannten Regierung” nicht erfüllt, da weder BRD, noch DDR souverän waren (und die BRD noch immer nicht ist), sondern unter alliiertem Vorbehalt regiert wurden (die BRD wird dies auch immer noch),

Die Bundesrepublik ist ein völkerrechtlich anerkannter, souveräner Staat. Wer etwas anderes behauptet, hat Probleme mit der Realitätswahrnehnumg.

Mieter2012  21.06.2012, 11:31
@PatrickLassan

"Die Bundesrepublik ist ein völkerrechtlich anerkannter, souveräner Staat. Wer etwas anderes behauptet, hat Probleme mit der Realitätswahrnehnumg."

  • „Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“ Galileo Galilei
jupchen  22.09.2012, 22:53
@Mieter2012

Fragen sie das nochmal den Herrn Schäuble der auf dem EU Kongress in Frankfurt persönlich in Kamera sagte:,, Die BRD war seid 1945 zu keinem Zeitpunkt Souverän.''!

Es ist Erschreckend wie die Politische und Geschichtliche Bildung in der BRD ist.!!

PatrickLassan  18.12.2012, 12:10
@Mieter2012

Stimmt, es gibt noch genau ein Kontrollratsgesetz, das in Kraft ist (und jederzeit vom Bundestag aufgehoben oder geändert werden kann, da es längst in deutsches Recht überführt worden ist.

Von der Aufhebung ausgenommen ist das Kontrollratsgesetz Nr. 35 über Ausgleichs- und Schiedsverfahren in Arbeitsstreitigkeiten vom 20. August 1946 (Amtsblatt des Kontrollrats S. 174), zuletzt geändert durch das Gesetz vom 9. Februar 1950 (Amtsblatt der Alliierten Hohen Kommission für Deutschland S. 103).

DREAMPIXX  11.08.2013, 10:40
@PatrickLassan

Und da wären wir wieder beim Unterschied zwischen Theorie und Praxis :D Und wer heute behauptet, dass die BRD souverän ist, der ist entweder Gehirngewaschen, zu faul oder unfähig zu lesen oder geprägt von absoluter Gleichgültigkeit.

Wem interessieren schon Grenzen. Wem interessiert Frieden? Ja, allen okay somit möge jeder den Fernseher abschalten und einfach nur sein kleines kurzes Leben leben. Seine persönlichen Kämpfe kämpfen und andere ihre Kämpfe kämpfen lassen.

Gegenwärtig kann man in Deutschland ganz gut leben. Wenn man nicht rechts oder links ist und weitgehend neutral bleibt und sich ein paar mehr fragen stellt. Zum Beispiel wozu die Gruppen Rechts und Links existieren. Man muss nur aufpassen dass einem nicht zu viel Geld aus der Tasche geklaut wird oder man dummen Fehlern in die Arme läuft.

Die versteckten Verschwörungstheoretiker hier und Neo-Nationalisten wie KRR werbende, sehen darin natürlich ein gefundenes Fressen um tendenziell rechts taumelnden Bürgern weiß zu machen es wäre toll ein Deutschland zu haben, deutsch zu sein und müsse auch so handeln, dies müsse man auch verteidigen, mit nationalem Gedankengut und für die jüngeren natürlich auch eine geworbene Anerkennung in der Gruppe, denn die jungen Menschen sind die Nachfolger und potentielle Nationalisten mit hoffentlich weitreichenden rechts-gebauten Gedankenpfeilern mit einem geschmückten Ornament aus gefestigter Verschwörungstheorie und Rassismus bzw. Ausländerfeindlichkeit. Natürlich wird das unterstützt, genau diese Ideologie wird gegenwärtig mit dem Import von anderen Menschen nach Deutschland forciert. Denke ich. Ist meine Meinung. Die Angst wächst. Der Vorgang an sich verblendet die Neofaschisten dahingehend weil sie nicht erkennen dass die deutsche Regierung a.k.a. Elite diese Idee und Umsetzung ausgesprochen hat.

Ganz interessant dürfte noch der Begriff: "Neudeutschland" sein. Vielleicht vergleichbar mit dem Bund Neudeutschland? Das gleiche habe ich auch gedacht aber ob christlich nationalistische Gruppen ihre Gedanken fusionieren können in einer Neudeutschland Vereinigung? Erinnert mich an die IS, religiöse Kämpfer...mich würde es gar nicht wundern würden in ein paar Jahren christliche Kämpfer in den Krieg ziehen gegen die IS oder andere religiöse Fundamentalisten. Okay, ja logisch ist das Gegenwart.

Amerikanische evangelische Christen schufen das meist gekaufte Buch, welches in keiner Liste steht, laut G.Schramm in einer Rede zum Erich Fromm Preis 2012, eine christliche Buchreihe namens "Gottes Wille" wo der je gleiche Inhalt am Ende das Armageddon zu stehen hat. Diese Vorstellung des Armageddon bei der Überzahl der Christen welche den Präsidenten wählen der Gegenwärtig wieder Weltpolizei spielt, alles klar. Das mündet alles dort wo man es vermutet. Christliche millitante nationalistische Deutsche und Amerikaner gemeinsam gegen einen Pseudoreligions-Terrorhirngespinst. Aufschaukeln kann man ja immer noch mit Propaganda in den Medien.

Da spielt der Friedensvertrag auch keine große Rolle mehr. Man erfindet nun einfach irgendwas tolles. Und benutzt vielleicht einen "nicht vorhandenen?" Friedensvertrag aus aber solange wir in der NATO sind spielt das primär auch keine Rolle.

Deutschland hat bis zum heutigen Tage eine illegale Regierung und befindet sich im Krieg mit 190 Staaten (allen Unterzeichnern der UN-Charta).

://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

Es herscht bloß seit 1945 Waffenstillstand, wir haben Millitärisch Kapituliert, aber nicht mal die Möglichkeit auf einen Friedensvertrag, da wir keine legale Regierung haben.

Deutschland ist kein Souveräner Staat, darf keinerlei Forderungen stellen gegenüber UN-Mitgleidern, wird immmernoch von einer Verwaltung regiert und nicht von einer Regierung. Deutschland ist eine Firma (schließlich haben wir einen PERSONAL-ausweis und keine Personenidentifikationskarte). Die Wiedervereinigung ist eher als aufkaufen einer Insolventen Firma zu betrachten, mit einer Aufstockung des Personals.

Wir Deutschen werden total verarscht, bekommen unsinn in der Schule beigebracht (zb: 6 Millionen Tote Juden nur in Deutschland... es gab gerade mal 9 Millionen Juden in Eeuropa, haben wir also den Rest Importiert?)

Das dies nicht bemerkt wird, bzw ignoriet wird, ist sehr traurig, sagt aber ne menge über uns Deutsche aus, wir sind zu leichtgläubig (Bildzeitung sei dank...).

Tolle Informationen hierzu gibt es hier:

://blip.tv/file/1811537

scribd.com/doc/8004302/Hill-Ralf-Uwe-Das-Deutschland-Protokoll-2007#

Öffnet mal euren Geist, sucht selbstständig nach Antworten und noch mehr nach den richtigen Fragen.

Mfg Nillenium

PatrickLassan  25.04.2012, 14:06

Deutschland hat bis zum heutigen Tage eine illegale Regierung und befindet sich im Krieg mit 190 Staaten (allen Unterzeichnern der UN-Charta).

Das ist Unfug. Alle Staaten, die dem Deutschen Reich von 1939 bis 1945 den Krieg erklärt haben, haben inzwischen erklärt, dass der Kriesgzustand beendet ist, die USA z.B. 1955 (!). Die sog. Feindstaatenklausel der UN ist längst obsolet.

Deutschland ist kein Souveräner Staat, darf keinerlei Forderungen stellen gegenüber UN-Mitgleidern, wird immmernoch von einer Verwaltung regiert und nicht von einer Regierung. Deutschland ist eine Firma (schließlich haben wir einen PERSONAL-ausweis und keine Personenidentifikationskarte).

Gesammelter Unfug. Deutschland ist souverän, hat eine gewählte Regierung und der Begriff 'Personalausweis' bezieht sich auf die Personalien des Ausweisinhabers, nicht auf das Personal einer Firma. Wieso Deutschland angeblich keine Forderungen an andere UN-Staaten stellen darf, ist mir ein Rätsel, nebenbei bemerkt ist Deutschland selbst UN-Mitglied.

Wir Deutschen werden total verarscht, bekommen unsinn in der Schule beigebracht (zb: 6 Millionen Tote Juden nur in Deutschland... es gab gerade mal 9 Millionen Juden in Eeuropa, haben wir also den Rest Importiert?)

Der Judenmord ist belegt. Deine blöden Zahlenspielereien widerlegen das nicht.

PatrickLassan  12.07.2012, 17:51
@Mieter2012

@ Mieter2012:

Du hast da zwar einen Link gepostet und zitierst sogar aus dem Wikipedia-Artikel, aber Du hast den Unterschied zwischen Rechtsnachfolge und Identität anscheinend nicht verstanden. Zudem frage ich mich, wieso sich aus der Tatsache, dass die Bundesrepublik nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs ist, ergeben soll, dass sie angeblich keine Forderungen an UN-Staaten stellen darf.

Rasputinn040  02.09.2012, 11:05
@PatrickLassan

Die BRD ist lediglich eine NGO, wie schon von Sigmar Gabriel bestätigt...nicht, dass ich etwas auf die Meinung von unseren Volkszertretern geben würde, aber wenn die schon einmal die Wahrheit sagen, dann sollte man das auch entsprechend würdigen.

norens  04.09.2012, 15:52
@Rasputinn040

Die BRD ist lediglich eine NGO, wie schon von Sigmar Gabriel bestätigt...nicht, dass ich etwas auf die Meinung von unseren Volkszertretern geben würde, aber wenn die schon einmal die Wahrheit sagen, dann sollte man das auch entsprechend würdigen.

Was Sigmar Gabriel während eines Wahlkampfes sagt, ist unerheblich. Es handelt sich um kein völkerrechtliches Gutachten. Siehe auch:

http://reichling.wordpress.com/2010/10/21/die-bundesrepublik-deutschland-eine-nichtregierungs-organisation/

PatrickLassan  12.07.2012, 19:19

Tolle Informationen hierzu gibt es hier:

Jupp, diese 'tolle Informazionsquelle' unterbietet locker das Niveau der Bildzeitung, auch eine Leistung.