Stimmt es das die Ukraine ihr ganzes Land verlieren wird nachdem bald die Front durchbrochen wird?

3 Antworten

Außer Pitun selbst und etwaig seiner nächsten Vertrauten weiss niemand, wie weit er ursprünglich im Plan "wirklich" gehen wollen würde.

Strategisch könnte eine komplette Besetzung sämtlicher Landstriche östlich des Dniepro-Pipyat-Linie als Vorhaben denkbar sein.

Das muss nicht so kommen die russischen Vorstöße in der Umgebung von Awdiiwka entwickeln sich nur langsam. es sieht momentan eher nach einem nicht allzu großen ukrainischen Rückzug hinter den nächsten größeren Bach aus. Sehe es dir selber auf der Karte an. Dann zoome einmal voll heraus. Dieser Zipfel ist einfach sehr klein und daher kaum bedeutend.

So schnell passiert das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt