Stimmt es das Bruder und Schwester oft ähnlich aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja stimmt 88%
Ne 13%

4 Antworten

Hallo Pinienpower,

mein Zwillingsbruder ist 5 Minuten älter als ich, wenn uns jemand nicht kennt, der würde nicht einmal vermuten, dass wir Geschwister sind.

Mein Mann hat 6 Geschwister und sie können sich nicht verleugnen : ).

Meine erwachsenen Kinder ähneln meinem Mann, dunkle Haare, grüne Augen, der ganze Typus, während ich hellblonde Haare und blaue Augen besitze.

Auch der Zwillingsbruder von meiner Mutter sieht absolut anders aus, sie ähneln sich kein bisschen.

Liebe Grüße

Ja stimmt

Habe zwar keine Schwester, aber meine 2 Brüder sehen mir auch sehr ähnlich.

Ja stimmt

Ja, da sie einen großen Teil der Genetik gleich haben weil sie die selben Eltern haben

Ja stimmt

Wenn man sich Geschwister ansieht zeigen diese meist ziemliche Ähnlichkeiten.