Stimmt das,dass man von zuviel Apfel essen sterben kann?

11 Antworten

Unsinn, da hast Du irgendetwas falsch verstanden.

Letzten Endes kannst du von allem Sterben, was man extrem übertreibt. wenn man kiloweise Äpfel frisst, könnten dadurch die Mgensäfte überfordert sein, dadurch kommt die Gärung im Magen und Bauch in gang und man bekommt Probleme. Aber das wird nicht nach 2 Pfund Jonagold passieren.

von so etwas habe ich noch nichts gehört,da müssten meiner Meinung nach schon etlich tot sein.

Nein stimmt nicht.

wenn es um die pestizide geht müsstest du schon enorm viel essen aber dann vllt ;-)