stimmt das wenn man sich zu oft einen runterholt kaum wächst?

5 Antworten

stimmt das wenn man sich zu oft einen runterholt kaum wächst?

.

Deine körperliche Größe ist nicht davon abhängig ob Du Dir dieses "Vergnügen" gönnst oder nicht.

Man kann es sich gar nicht vorstellen, welche Länge" die Menschen haben könnten, würden sie sich das "runterholen" verkneifen.

Obwohl, wenn ich mich das richtig überlege ...

.... die alten Häuser haben fast alle eine Deckenhöhe von ca. 3.45 m. (im Vergleich zu den heutigen Bauten von 2.50 m) Das ließe Rückschlüsse zu, dass damals die Menschen sich weniger selbst befriedigt hätten.

:o)

Nee hat keinen einfluss darauf

hab ich auch erst gedacht bei mir weil nur 1,76 und bin 16
aber hab da mit freunden drüber gesprochen und die haben das teilweise öfter gemacht als ich und sind größer

Nazarick
Fragesteller

also liegts daran dass ich ein kanake bin

Maxim14Boy  30.04.2019, 22:44
@Nazarick

Warum bist du dir sicher das du einer bist?😁
Kp ist halt einfach veranlagung

Ja stimmt bestimmt, jedes mal schießt du dann da alle Vitamine und Nährstoffe einfach so raus und dann sind die weg.

Nazarick
Fragesteller

dachte ich mir schon!

OpheliusX  11.02.2021, 13:43

Sorry, das ist nicht korrekt.Hormone, sowie verschiedene andere Sekrete der Prostata-Drüse werden ausgestossen. Sie haben oft eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung.

Burak440  22.08.2021, 20:16

Darf man 3mal pro woche?

Humbug, Wachstum ist völlig unabhängig vom Handanlegen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marookie  01.05.2019, 23:50

"woher ich das weiß: Berufserfahrung....

Warte was!?

T3Fahrer  01.05.2019, 23:52
@Marookie

🤣 Hab nur auf die Frage gewartet... 😂🤣 Naja, als Mediziner kann ich es zumindest einschätzen...

Keine Angst. Diese (unwahren) Sprüche sollen nur den natürlichen Sex unterdrücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung