Stimmt das was er sagt?

3 Antworten

Ehm also ich würde mir von niemandem was einreden lassen vorallem ned von nh Politiker und erstrecht ned von der Afd. Ich finde es relative schlechte dating Tips..

Bleib einfach du selbst, bleib cool und die richtige wird schon irgendwann kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freedomforbk1
Fragesteller

Bin aber ein lappen. Auf so einen steht doch kein weib. Ich muas einfach stärker und dominanter werden und richtog krass alpha

Baewaifu  01.01.2024, 08:21
@freedomforbk1

Wenn du richtig krass alpha werden willst biste verloren dann folge gerne dem afd Politiker seinen Schritten aber so wirste kein Mädchen/frau finden außer sie ist auch rechts oder sucht nh "krassen alpha"

Senbu  02.01.2024, 13:25
@Baewaifu

Er will wohl mitteilen das er der Incel Ideologie verfallen ist.

freedomforbk1
Fragesteller
@Senbu

Nicht verfallen. Wegen dem schlechten los im genpool bin ich auf ewig dazu verdammt ein kleiner dreckiger incel zu sein

Senbu  02.01.2024, 14:07
@freedomforbk1

Seite 2 Absatz 7 der Incel Bibel: Hasse dich selbst und erniedrige dich vor anderen, weil du ein Wurm bist.

Seite 1 Absatz 2 der Incel Bibel: die Anderen oder Übernatürliches ist schuld am eigenen Versagen, nicht man selbst. Zusatz b: Im Notfall ist die eigene Genetik schuld.

Seite 2 Absatz 1 der Incel Bibel: Man kann nichts daran ändern, die Frauen und "Alphas" wollen einem Schaden zufügen, deswegen verdienen sie Hass.

Bei diesem Gebot haben Sie aber vergessen gegen Frauen und Männer zu schießen, die Erfolg haben.

Dorabella824560  03.01.2024, 17:52
@freedomforbk1

Lerne, dass keine Frau "Weib " genannt werden möchte. Das ist viel wichtiger als dominant oder alpha oder was auch immer.

Nein, in deinem Fall würde eher eine Verhaltenstherapie helfen, aber dafür müsstest du erstmal einsehen, dass dein Verhalten das Problem ist

freedomforbk1
Fragesteller

Ja ich bin noch zu soft und nett das ist das problem.

Hab aber bereits eine verhaltenstheraphie von top g gekauft 💪

kaorichan  01.01.2024, 12:28
@freedomforbk1

Du bist kein bisschen nett, sondern Frauenverachtend und das ist auch dein Hauptproblem.

Top G macht keine psychologische Verhaltenstherapie, der macht dich eher noch dümmer

freedomforbk1
Fragesteller
@kaorichan

Danke für das kompliment ❤️ Dann bin ich ja schon auf nem guten weg

kaorichan  01.01.2024, 12:32
@freedomforbk1

Du bist auf dem perfekten Weg um ein Vergewaltiger oder Amokläufer zu werden

freedomforbk1
Fragesteller
@kaorichan

Nein. Bin am besten weg ein playboy zu werden der oft sex hat

kaorichan  01.01.2024, 12:45
@freedomforbk1

Nope. Das einzige was du mit nem Playboy gemeinsam hast ist der IQ auf Raumtemperatur

holgerholger  02.01.2024, 13:51
@freedomforbk1

Eine Therapie von TopG? Allein dessen Nick deutet darauf hin, daß er auf derselben Schiene fährt wie dieser unsägliche AFD-Post. Das ist keine Therapie.

Der Anfang ist ja noch OK. Pornokonsum einschränken und raus an die Luft. Dann aber von diesem Video abbiegen.
Dahin, wo auch andere Menschen sind. Unverbindlich ins Gespräch kommen, den Kontakt vertiefen. Du musst nicht männlich, patriotisch und rechts zu sein. Es sei denn, du suchst eine Frau, die aus dieser Szene kommt.

holgerholger  02.01.2024, 15:04
@freedomforbk1

Jemand, der von 'Stats' faselt und darauf wartet, daß sich eine Frau oder ein Mädchen anbietet, der wird wohl lange warten müssen.

Wie wärs mal mit einem unbefangenen Umgang mit Menschen beiderlei Geschlechts, ohne den "IchwillaberunbedingtSex" Ausdruck in den Augen? Der Rest ergibt sich dann von Allein, wie schon seit Urzeiten.

DjangoS6  02.01.2024, 00:58

"Nein, in deinem Fall würde eher eine Verhaltenstherapie helfen, aber dafür müsstest du erstmal einsehen, dass dein Verhalten das Problem ist"

Eine tolle Antwort! 😊

freedomforbk1
Fragesteller
@DjangoS6

Du hast schlecht falsch geschrieben

Eine SCHLECHTE antwort