Stimmt das? Seltsame Aussage vom Verkäufer im medimarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ArminJ1973 
Fragesteller
 01.06.2022, 17:27

ja das hab ich gesehen beantwortet meine Frage für bank nicht

0
Andreaslpz  01.06.2022, 17:43
@ArminJ1973

Okay, das stimmt, allerdings stellt sich mir die Frage, was dich an der Funktionalität der App bei diesem Modell zweifeln lässt. Es läuft genauso wie andere Handys oder Tablets mit Android und die Sparkassen-App funktioniert mit Android tadellos

0
ArminJ1973 
Fragesteller
 01.06.2022, 19:01
@Andreaslpz

Okay nein mein samsung A 21 s daging onlinebanking nicht. Bank sagte galaxy s funktioniert und was ist nun mit Z?

0

Seit Einführung des Online-Banking habe ich bisher mit jedem Handy, Tablet oder PC daran teilnehmen können.

Vorsichtshalber schaue im Play Store nach, ob dort die Banking-App der Sparkassen enthalten ist.