Lohnt sich Samsung Z Fold 3 für 55€ im Monat und das ganze für 48 Monate?

3 Antworten

55 € * 48 Monate = 2'640 € insgesamt. Das bekommst du deutlich günstiger. 4 Jahre Vertragsbindung ist auch etwas, worauf ich mich nie im Leben einlassen würde.

Das wird sich für Samsung und den Netzbetreiber garantiert lohnen.

Adambach71
Fragesteller

Danke. Und wie ist so so mit dem Z Flip 3?

2640 Euro empfinde ich für ein Handy deutlich zuviel.

Top-Modelle bekommst doch bereits ab 700 Euro. Kommt natürlich auch auf den Vertrag an, aber dein Handy ist in 4 Jahren wieder veraltert.

Ich zahl 35 Euro für ein iPhone 11 (damals das neuste) , 15GB LTE und AllnetFlat. Über 24 Monate komm ich auf 840 Euro, nehm dann ein neuen Vertrag und bekomm wieder das neueste Modell zu dem Preis.

Adambach71
Fragesteller

Du hast recht mein Freund. Ich hab mich für den Z Flip entschieden was viel günstiger ist.