Stimmt das?

3 Antworten

Im Grunde genommen sind sich alle Prüfungen irgendwo ähnlich, in meiner Ausbildung hatten wir Prüfungen aus 2020-2022 zum Üben und in unserer Prüfung kamen schon einige Fragen die sich teilweise seeehr ähnlich waren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Cookie2006qq
Fragesteller

Okay danke❣️ welchen Beruf hast du gelernt

Cookie2006qq
Fragesteller
@Kazumachxn

Ja cool weil ich habe nämlich am Dienstag meine abschlussprüfung teil 1

Cookie2006qq
Fragesteller
@Kazumachxn

Was ich überhaupt nd kapiere ist das mit dem Verkauf und werbemaßnahmen

Kannst du mir sagen wa sich gut auswendig lernen muss in allen 3 Prüfungen

Kazumachxn  20.04.2024, 20:47
@Cookie2006qq

Was genau verstehst du denn nicht? Alles was ran kommen könnte aufzuzählen würde den Rahmen sprengen

Ja, müssen die Prüfungen ja auch, viel neues ist ja in den Berufen
nicht dazu gekommen

Also jemand der vor 2 Monaten eine IHK Prüfung geschrieben hat .. Nein, zumindest 2019 und 2024 waren sich kaum ähnlich