Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 71%
Ja definitiv 29%

5 Antworten

Es hilft. Aber wenn man keine Gewissensbisse hat, reicht das idR. Es sollte einfach möglich sein, was man erzählt.

Nein definitiv nicht

Du darfst nur nicht vergessen was du gesagt hast und ein paar nachweisbare Fakten parat haben (optimalerweise).

Soll aber Leute geben die es irgendwann glauben bzw sich da komplett reinsteigern

Nein definitiv nicht

Selbst wenn ich etwas für unglaubwürdig halte, gibt es immer Menschen, die es einem dann doch abkaufen würden. Z. B. wegen mangelnder Menschenkenntnis oder mangelndem Wissen.

Ja definitiv

Wenn man es schafft seine eigene Lüge zu glauben, wirkt man authentischer und hat keine versteckten körperlichen Reaktionen, welche die Lüge enttarnen könnte. Das schwierige ist dabei sich in dem Augenblick selbst zu überzeugen.

Nein definitiv nicht

, aber man braucht ein gutes Gedaechtnis, sonst fliegt man schnell auf. LG gadus