Stimmen die Verse in dem Buch „99 Duas für Erfolg“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Verse und Hadithe in diesem Buch sind erwiesen, aber du kannst auch im Hinsul Muslim nachsehen, das ebenfalls Dua aus Koran und Sunna enthält.

Hinsul Muslim PDF: -->Download Link<--

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Das Buch verspricht Duas:

  • zur Vergebung von Sünden
  • zum Schutz vor dem Bösen
  • für Glück und Erfolg im Diesseits und Jenseits

Da kann man nur hoffen und glauben, dass es so ist. Vor allem letzteres.

Wenn die Bibel recht hat und Gott nicht Allah ist, dann nicht. Dann bringen auch viele Gebete niemanden ins Paradies.

StammkundeGF
Fragesteller

jedoch ist das meine Religion und ich glaube an das was im Kuran steht wie du daran glaubst was in der Bibel steht. Ich respektiere jede Religion und bedanke mich auch für deine Antwort

Was heißt "stimmen"?

Sie stehen da drin also stimmen sie. Wenn sie nicht drin stehen würden, würden sie auch stimmen.

Du wolltest bestimmt was anderes fragen und hast das falsche Wort benutzt.

YOUKnow3  15.07.2022, 00:16

Er meinte wohl ob sie ihren Zweck erfüllen und so gesehen finde ich das Verb passend, da eine Gitarre auch erst seinen Zweck erfüllt, nachdem man es stimmt bzw sie stimmig ist.

StammkundeGF
Fragesteller

Ich weis nicht wie ich es formulieren soll. Habe ein Video gesehen wo etwas nicht gestimmt hat also ein Fehler in diesem Buch war deshalb hab ich nochmal nach gefragt sicherheitshalber

Wahrscheinlich, die Rezensionen auf Amazon sind überwiegend positiv.