Ist das ein Zeichen Gottes?

6 Antworten

Bitte Gott um eine Bestätigung wenn es von ihm war. Und wenn du sie bekommst, dann sei gechillt und vertraue. Versuche es nicht zu erzwingen, das kann alles kaputt machen.

Kann durchaus so sein. Aber nicht zwingend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Wenn es ein Zeichen wäre, dann, dass man sich besser mit der Bibel beschäftigen sollte, um den Autor und Schöpfer JHWH-Jehova besser kennen zu lernen.

Es gibt keine Götter. Daher gibt niemand Zeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung