Wo kann ich dieses Buch kaufen, omelas?

Das ist die Version für 120€ - (Buch, Literatur, lesen) Das ist das eBook? was erst noch erscheint  - (Buch, Literatur, lesen)

5 Antworten

Die BTS Theorie hängt nur mit der einen Kurzgeschichte, nämlich "The Ones Who Walk Away From Omelas" zusammen, du brauchst also nicht dass ganze Buch zu lesen, falls dich nur die eine Geschichte interessiert - gibt's auch kostenlos im Internet.

Ansonsten gibt's auch noch "Owl Service" und "Demian", was man lesen sollte. 

Die Omelas Geschichte ist aber echt interessant und ich kann schon gar nicht mehr auf das MV warten TT

Geh doch einfach in einen Buchladen und bestelle es dort.
Da bekommt man auch oft die Bücher innerhalb von einem Tag.

hi

das zweite ist ein E Book, das kannst du auf Weltbild.de für 1,86 € kaufen

Ideen für interessante Politikbücher?

Ich suche nach Politikbücher, gerne von Politikern geschrieben, in denen man etwas über ihren Alltag und ihr Handeln erfährt. Aber ich bin auch für andere Vorschläge dankbar, solange die Bücher mit Politik zu tun haben. Ich freue mich über eure Vorchläge. Es dürfen sehr gerne besonders auch Bücher zur FDP sein.

...zur Frage

Kennt ihr ein Buch, in dem es um Einsamkeit geht?

Ich suche einen schönen Roman, indem es um Einsamkeit geht. Aber nichts depressives bitte :)

...zur Frage

Englisch Texte

Könntet ihr vielleicht meinen selbstgeschriebenen Text durchgucken und mir vielleicht noch Verbesserungsvorschläge geben? :)

Bullying:

Boys bully more than girls. The Boys bully on the physical forms of bullying and the girls tend to bully on indirect ways, for example gossing or excluding. Boys , who bully are physically stronger and have a need to dominate others. Girls who bully tend to be physically weaker than other girls in their class. The Bullies tend to be hyperactive, disruptive, impulsice and active. They came often from "bad" homes. Both boys and girls who are bullied feel sadness and lose interest in activities. What the bullys do: For ecample they taking thigs from you away, stealing your money or taking your friends away from you. If you are bullied , you can tell it your friends, teachers and parents. The best idea is if a teacher can catch the bullies rehanded.

Cyberbullying:

Cyberbullying is a form of bullying, which is happen about the internet. (The bullys make for example fake-profiles or write vicious forum posts.) An example of cberbullying is, when you share a photo from you and the cyberbullies write vicious comments under your photo. What can be done about cyberbullying? The best thing you can do is to ignore the bullying and get help from parents and teachers.

...zur Frage

Was bedeutet folgendes englische Gedicht?

Introduction to the Songs of Experience

BY WILLIAM BLAKE

Hear the voice of the Bard! 

Who Present, Past, & Future sees 

Whose ears have heard, 

The Holy Word, 

That walk'd among the ancient trees. 

Calling the lapsed Soul 

And weeping in the evening dew: 

That might controll, 

The starry pole; 

And fallen fallen light renew! 

O Earth O Earth return! 

Arise from out the dewy grass; 

Night is worn, 

And the morn 

Rises from the slumberous mass. 

Turn away no more: 

Why wilt thou turn away 

The starry floor 

The watry shore 

Is giv'n thee till the break of day. 

...zur Frage

Gibt es die Kurzgeschichte "The Ones Who Walk AWay From Omelas" auf Deutsch?

Weil die BTS Theorien mit Omelas zusammenhängen möchte ich die Kurzgeschichte lesen. Da ich nicht so gut in Englisch bin wollte ich es auf Deutsch lesen, aber ich hab es nur auf Englisch gefunden. Also gibt es die Geschichte auch auf Deutsch?

Ich bedanke mich schon mal für die kommenden Antworten :))

...zur Frage

Fragen zu The Canterville Ghost beantworten (Oscar Wilde)?

Hallo, kann mir jemand diese Fragen zum Buch beantworten?

1. How does Virginia feel about the ghost?
  2. What do they find when they go down at one o´clock?
  3. What does Mrs Otis say to the ghost?
  4. Why does the Canterville ghost run away from the other ghost?
  5. What is the other ghost?

Hat jemand das Buch gelesen und kann die Fragen beantworten? In 1-2 Sätzen/Stück Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?