Wo kann ich dieses Buch kaufen, omelas?

Das ist die Version für 120€ - (Buch, Literatur, lesen) Das ist das eBook? was erst noch erscheint  - (Buch, Literatur, lesen)

5 Antworten

hi

das zweite ist ein E Book, das kannst du auf Weltbild.de für 1,86 € kaufen

Falls du dir das Buch kaufen willst:

http://www.orellfuessli.ch/shop/home/suchartikel/the_wind_s_twelve_quarters_stories/ursula_k_le_guin/EAN9780060914349/ID5845830.html?jumpId=15981055&suchId=0aa14061-e0ec-457c-8b64-0c39ef2a4239

Darin sind 18 Kurzgeschichten von Ursula K. Le Guin, unter anderem auch "The Ones Who Walk Away From Omelas"

Falls du nur die Geschichte lesen willst (ich nehme an wegen dem neuen MV von BTS? ^^) dann empfehle ich, dir das Hörbuch auf Youtube anzuhören.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=O6ZovI1fYAA

So hab ich es jedenfalls gemacht.

MisakiLee
Fragesteller

Dankeschön 😊

Die BTS Theorie hängt nur mit der einen Kurzgeschichte, nämlich "The Ones Who Walk Away From Omelas" zusammen, du brauchst also nicht dass ganze Buch zu lesen, falls dich nur die eine Geschichte interessiert - gibt's auch kostenlos im Internet.

Ansonsten gibt's auch noch "Owl Service" und "Demian", was man lesen sollte.

Die Omelas Geschichte ist aber echt interessant und ich kann schon gar nicht mehr auf das MV warten TT

Geh doch einfach in einen Buchladen und bestelle es dort.
Da bekommt man auch oft die Bücher innerhalb von einem Tag.