Still-BH einfach weitertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr das so bequemer ist, ist das doch in Ordnung. Ich habe trotz 2 Kindern auch noch nie Bügel-BHs getragen und werde das auch nie tun.

Wenn die Brust straffer werden soll, macht man entsprechenden Sport. Was Sport nicht schafft, schafft auch ein Bügel BH nicht.

Über das Aussehen fremder BHs brauchst Du Dir doch wohl keine Gedanken zu machen ... ?

Und auch ein bügelloser BH kann ausreichend sein (kommt ja immer auf die Beschaffenheit/Größe der Brust an).

Und ... ich könnte mir vorstellen, dass Deine Freundin noch sehr empfindlich ist und von daher auf jeden Fall noch länger viel mehr Wert auf Bequemlichkeit als auf Mode legen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe keinen unterschied in der Optik von Still und normalen Bhs ....

Aber ich bin momentan auch schon am ende der still phase und ich trage meist normale bhs draussn, zuhaus aber garkeinen. Ich trage aber nur selten still bhs weil es wenige in meiner größe gibt ...