Wie kann man einen Bügel wieder dauerhaft in einem Bikini oder BH befestigen?

5 Antworten

Hallo, es gibt Bügel BH Retter, so nennt man die. Das sind Kappen aus Kunststoff, die man in den BH, über die Bügel steckt und dann wieder zunäht. Gibt's beim Versandhaus Jung in Remchingen. Die funktionieren wirklich!

Es gibt spezielle Bügelkappen zum Einnähen. Schau mal bei Versandhaus Jung in Remchingen. Die Grüßen dort Bügel BH Retter.. Das funktioniert!

Wenn das Oberteil noch so neu ist, würde ich nicht selbst nähen, sondern würde es reklamieren.

Es ist ja nicht neu gekauft, sondern Ende des letzten Sommers und deshalb bisher kaum getragen. Im Winter tragen wir nicht so oft Bikini.;-)Trotzdem danke.

0

Große Bügel BH oder ohne Bügel?

Fand es mit Bügel immer sehr unangenehm

...zur Frage

Neue Hemden Bügel Puppe / Hemden Bügel Maschine

Hallo,

ich bügel unglaublich ungerne, muss allerdings ab und zu gebügelte Hemden tragen.

Da ich leider auch zu faul bin in die Reinigung zu gehen, habe ich etwas zu dem Thema Bügelpuppen recherchiert und bin da auf die Bügelpuppe "Dressmann" von Siemens und "Tubie" gestossen. Leider sind die ziemlich teuer (ca. 1000 Euro).

Gestern bin ich bei Ebay auf eine Bügelpuppe EOLO SA 01.  Diese Bügelpuppe kostet 369 Euro und damit fast nur ein Drittel wie die anderen. Das macht das Gerät ziemlich interessant.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Bügelpuppe?

...zur Frage

Unterschied zwischen balconette und Bügel bh?

Hallo ,

Ich wollte wissen wo der Unterschied zwischen einem balconette bh ist und einem Bügel bh??

...zur Frage

Bikini rutscht?-> was tun?

kann man was tun oder nicht? (bikinioberteil)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?

Guten Abend...

Ich war grad auf der C&A Website und hab bei den BHs gestöbert. Und da fiel mir auf: Es gab wattierte BHs und Bügel-BHs. (Und natürlich Push-up...)

Ich konnte in der Beschreibung und auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Wisst ihr vielleicht den Unterschied? Welcher ist empfehlenswerter und was gibt es noch so für "Modell-arten"?

Danke schonmal im Vorraus! HapsHaps

...zur Frage

BH Bügel steckt in der Waschmaschinentrommel fest....

BH Bügel steckt in der Waschmaschinentrommel fest, also hinter der Trommel, wie bekomme ich den wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?