Stiefvater ..😒

9 Antworten

Du tust mir Leid und ich würde auf jeden fall mit deiner Mutter reden, allerdings must du das machen, wenn der freund deiner Mutter nicht im Haus ist.

Es wäre eine gute Idee mit dem Sohn des Freundes deiner Mutter reden, aber nur wenn du ihm vertrauen kannst und das Verhältnis zu seinem Vater nicht so eng ist damit er seinem Vater nichts erzählt.

Ich wünsch dir noch viel Glück alles Gute für dein Vorhaben :*

jaa unbedingt! So wie du das beschrieben hast ist das sexuelle belästigung und sags auch deiner Mutter. Wenn sie dir nicht glaubt dann sprech mit freunden drüber

ErzÀhle es deiner Mutter! Und wenn sie nichts tut sag es seinem Sohn oder anderen Verwandten oder gehe zur Polizei. Der Kerl muss lernen sich zu benehmen oder weg. 

Ich bin ein BettnÀsser, brauche Hilfe!

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich habe das Problem, dass ich noch ins Bett mache. Ich wache nachts auf und dann merke ich das es nass ist. Ich glaube als ich 6-7 war hatte ich das schon mal, da hat meine Mutter eine Klingelhose gekauft. Es hast super geklappt, dann war ich wieder trocken aber bestimmt wieder seit 1-2 Jahren bin ich wieder nachts am einpullern. Ich habe meine Mutter gesagt das ich wieder ins Bett mache, sie hat nur rumgemeckert und versteht mich nicht, ich habe ihr das auch gesagt das es viele Jugendliche gibt, die auch noch dieses Problem haben, aber sie meinte nichts dazu. Wenn ich mein bett abbeziehe und das Bettlaken, sieht man das die Matraze viele gelbe Flecken hat, aber das war auch schon wegen frĂŒher... Ich hĂ€tte gerne wieder so eine Klingelhose, aber gibt es die noch in meiner GrĂ¶ĂŸe? Und gibt es die auch in LĂ€den? Weil meine Mutter bestellt die sicher nicht... Auf der Klassenfahrt hatte ich GlĂŒck, dass nichts passiert ist... Aber als ich zwei Wochen bei meiner Oma war, ist es einmal passiert, zum GlĂŒck nur ganz leicht auf dem Bett, auf dem Bett war danach auch nichts zu sehen. Ich traue mich nicht es jemanden zu sagen, meine Bff weiß es, die kann auch damit umgehen, aber aus der Familie... Ich habe schonmal deshalb geweint, weil ich nicht weiß wie es aufhört... Ich möchte auch nicht zum Arzt gehen... Wenn ich bei meinen Freunden ĂŒbernachte, liege ich meistens noch fast eine Stunde wach da, weil ich hoffe das es nicht passiert. Bei meiner Großcousine (schon erwachsen) ist es passiert, ein großer Fleck und wir haben gesagt, dass ich schlecht getrĂ€umt habe, sie meinte das ist nicht so schlimm, ich ĂŒberlege ob ich mich, an ihr anvertraue... Ich hoffe auf gute Antworten. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?