Stiefschwester hat mich unter der dusche nackt gesehen und ich hatte eine Erektion, wie jetzt verhalten?

14 Antworten

Ignorieren und zukünftig abschließen wenn du im Bad bist.

Wer rein stürmt wenn das Bad besetzt ist, eine Dusche hört man ja, ist selber schuld.

edgar1279  08.11.2021, 08:31

Du wirst das doch nicht glauben?

dieLuka  08.11.2021, 08:32
@edgar1279

Es gibt hier so viele Fragen die deutlich unglaubwürdiger klingen und angeblich wahr sind.

edgar1279  08.11.2021, 08:38
@dieLuka

Du bist ja auch nicht erst seit ein paar Tagen hier dabei. Du weißt bestens Bescheid was hier so abgeht. Und ein neuer Account mit einer Stiefschwesterfrage ist schlicht und einfach erfunden.

dieLuka  08.11.2021, 08:47
@edgar1279

Wie gesagt ich check nicht bei jeder Frage wie alt der Account ist außer die frage kommt mir bekannt vor.

Und ich hab hier schon viel merkwürdigeres gelesen was angeblich stimmt.

wie alt seid ihr? ist doch nichts schlimmes sich in familie nackt zu sehen!

gehe seid jahren mit familie zum Fkk und sauna!

warum solltest bzw willst du sie drauf ansprechen..? ich denk nicht, das du der erste junge bist den sie nackt gesehen hat, und der dabei auch noch einen ständer hat. meine schwester sieht meinen steifen jeden tag, das sollte in einer familie doch was ganz normales sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das sie es schon gehört hat wenn dir Dusche ab war und sie vielleicht sehen wollte aber kannst nächstes mal abschließen oder einfach sagen das sie die nächsten minuten nicht rein kommen soll für mich persönlich wäre es nicht schlimm wenn mich mein stiefschwester nackt sehen würde weil ist eigentlich was ganz natürliches....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum dass?

Du hast Deine Stiefschwester sicherlich auch schon mal gesehen mit errigierten Brustwarzen unter ihrer Kleidung.

Hat sie Dich daraufhin angesprochen? Vermutlich eher nicht.

Mein Rat: Lass es einfach bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!